Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beides fixt aber nicht alle probleme
Die Preise waren schon gestiegen. Von 59€ auf 69€ die letzten Tage.krass , einfach komplett ausverkauft (das hab ich schon sehr lang nicht mehr gesehen) , ob jetzt die preise steigen ?
Welche Probleme?
Die Preise waren schon gestiegen. Von 59€ auf 69€ die letzten Tage.
ps.: Wo kommen die Rechner eigentlich her? Also was war ihr ursprünglicher Einsatzzweck?
Der ist da schon dabei (laut Beschreibung), nur nicht fertig zusammengebaut.Gibt ja noch haufenweise ohne den Adapter.
Ok. Aber was ist mit dem Netzwerk? Ich kann Netzwerkprobleme nicht reproduzieren, also würde ich gerne wissen, wie ich das Problem reproduzieren kann ... Derzeit führe ich einen iperf3-Server darauf aus und verbinde mich von 2 Maschinen aus damit.die fehler vom netzwerk und aspm
Moment: Board, Case, 16gb Ram und 3x 1,6kW PSU für 170€??Genau, ist/war für Crypto, kann man hier kaufen:
![]()
Gigabyte G431-MM0 Server AMD EPYC embedded 3151 SoC CPU ohne SSD 16GB PC4 RAM up to 10x GPU Card
GIGABYTE G431-MM0 High-Performance Computing 4U Server Up to 10 x PCIe Gen3 GPU 4x SFF 2 5 Zoll AMD EPYC Embedded 3151 SoC CPU 4C 2,7GHzwww.piospartslap.de
Die Preise sind letztes Jahr auch manchmal geeiert. Als der Hype losging, war das sehr viel Dynamik drin.
Dann haben sie wohl ein paar Hiwis gefunden, die die massenweise aus dem Rack geschraubt haben, dann gingen die runter.
Waren glaube mal bei ~90EUR für MB oder sowas.
Dann schau mal in den Produkttitel.Also RAM ist doch dabei laut Beschreibung:
Mich interessieren die Einzelteile.@Techlogi
Für nen Cluster braucht man min. 2.![]()
Wie schnell wäre nun eine NVMe in jedem Slot? Wenn ich alle 10 Slots damit bestücke - als NAS?
Und 8GB/s über das LAN ist nicht so einfach...Öhm das PCIe Daughterboard ist doch über den 8i angeschlossen.. heißt also ~8GB/s maximal. Verteilt auf 10 NVMe's...
Also wenns um IOPS, RAID, parallele Zugriffe mit geringen Datenmengen geht eventuell interessant, sonst halt ich das für Blödsinn.![]()