Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da werden wie immer ein Paar Pixel Buds zu den Phones dazukommen oder etwas größere Rabatte.Bin gespannt was da zum 25. Geburtstag kommt.
Oh Gott ich hoffe da kommt kein unschlagbares Presales Pixel 8 Angebot.🤯
Kann nicht garantieren, dass ich mich da unter Kontrolle hätte
Mein P5 sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, hält locker 2 Tage durch bei normaler Nutzung. Mit 30% Restakku. Ich mache nicht viel damit. Leistung für gelegentliche Paketnachverfolgung und die 2 Photos im Monat ist eh überdimensioniert...
Um ehrlich zu sein überlege ich ernsthaft zum Apfel zu greifen wegen längerem Support. Sollte Google dann auch noch an der Preisschraube drehen..
Solange so Sachen wie Netflix und Google Pay für dich kein Thema ist, mach dir Lineageos drauf, wofür sich ein Pixel auch bestens anbietet. So wirst du sicher noch über einige Jahre Updates bekommen.Mein P5 sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, hält locker 2 Tage durch bei normaler Nutzung. Mit 30% Restakku. Ich mache nicht viel damit. Leistung für gelegentliche Paketnachverfolgung und die 2 Photos im Monat ist eh überdimensioniert...
Um ehrlich zu sein überlege ich ernsthaft zum Apfel zu greifen wegen längerem Support. Sollte Google dann auch noch an der Preisschraube drehen..
Aber du bekommst dann ja auch wieder neues Guthaben, wodurch du immer noch mit einem Plus rausgehen solltest.Habt ihr eine Idee wie ich meine 150€ Store Guthaben am besten weg bekomme ? Aktuell ist ja alles grausam überteuert.
ABer zum Start vom 8er eins kaufen mit Goodie und verkaufen wird mir vermutlich die 150€ direkt wieder als Verlust einfahren....