Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich nie Hüllen nutze, werde ich mir wohl eine Dbrand draufhauen müssen..Glas kann man ohne Hülle nicht in der Hand halten. War noch nie so schlimm wie beim Pixel 7.
Ja genau, die habe ich früher immer bei den Nexus verwendet und noch bis zum Pixel 3.Meinst du so einen Skin? https://dbrand.com/shop/google-pixel-7-skins
Mir ist nämlich die offizielle Hülle von google zu dick. Das wäre ne coole alternative irgendwie
Wobei das natürlich dann nicht vor einem Sturz schützt
kommen dann aus Kanada oder kann man die woanders auch bestellen?Ja genau, die habe ich früher immer bei den Nexus verwendet und noch bis zum Pixel 3.
Beim Pixel 4 und 5 war es dann nicht mehr notwendig.
Tja..oder aber ich hab mein Handy einfach nicht 24/7 in meiner Hosentasche.Dann bist du der einzige auf der Erde der dieses Problem nicht hat. Da lohnt gar keine weitere Diskussion mit dir. Jede Hosentasche beinhaltet genug Staub, Sandkörnchen whatever und kein beschissenes Case ist staubdicht. Das Zeug kommt IMMER dahinter. Hast du kein Mikrofaser drin, zerkratzt das Phone zwangsläufig über Zeit.
Stimmt. Um Versand zu sparen ist das zusammen bestellen auch immer ganz sinnvoll.Du hast mir vor ein paar Jahren mal eine zukommen lassen für mein Nexus 5X. Ich habe das Teil nicht ordentlich angebracht bekommen Das erfordert schon Übung.
Die Latercase sehen wirklich exakt so aus, wie die alten OnePlus "Karbon" Cases (Hersteller Evutec, scheint es aber nicht mehr zu geben).Für Freunde des Minimalismus kann ich das Latercase empfehlen, beziehungsweise dessen Nachbauten aus China. Nur eine Sache ist zu beachten: es muss alle paar Tage abgemacht werden und dann muss der ganze Staub und Dreck dahinter weg. Sonst zerkratzen Rahmen und Glasrückseite schnell. Das Problem gibt's aber bei fast allen Cases ohne Mikrofaser.
Es gibt nix dünneres, wertigeres und stabileres als Carbon. Fühlt sich an wie ohne Case von den Dimensionen her. Pitaka baut leider nur noch fürs iPhone. Drecksladen.
War bei ausnahmslos jedem Smartphone so, das ich hatte. Und auch bei allen Leuten in meinem Umkreis. Eine Hülle ist nicht staubdicht. Da kommt alles rein was im Alltag auch ohne Hülle gegen das Smartphone kommen würde.Also ich hatte mein Mi A2 knapp 4 Jahre in Benutzung ohne einmal die Hülle ab zu machen oder zu reinigen. Liegt jetzt im Schrank und sieht mit Hülle ab noch aus wie neu.
Nur der USB c port hat Staub gefangen.
Keine Ahnung was manche mit ihren Handys machen, dass die unter der Hülle durch Dreck zerkratzen...