[Sammelthread] Google Pixel 8er Serie (2023)

Sollte Google endlich auf die komplette Samsungfizierung der Pixel verzichten?

  • Google sollte sich, abseits des Displays, so schnell wie möglich von Samsung loseisen!

    Stimmen: 41 44,1%
  • Auf keinen Fall - die Exynos SoCs und Modems von Samsung sind super!

    Stimmen: 4 4,3%
  • Ist mir relativ egal, so lange das Pixel weiterhin flüssig zu bedienen ist...

    Stimmen: 48 51,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn jemand dem Schlüsselanhänger abgeben möchte, genre PM 😁
Habe ich gerade sonst nichts zu bestellen.

Ganz gute Angebote fürs Pixel 8, vor allem mit dem Trade In.
Ich bin meins heute fir 430€ losgeworden, also ganz gut noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google hat mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ein neues Pixel geschickt :bigok:

@Traxex
Hab seit Freitag plötzlich den Pinken streifen random am Display :cry:

Gerät (nonPro) ist neuwertig nichtmal ein Kratzer, ärgert mich jetzt, gekauft Anfang April, immer mit Display Schutz und Google Cover.

Hab noch nichts unternommen, wollte dich Mal fragen wie das bei dir abgelaufen ist und was du getan hast um direkt ein neues Gerät zu bekommen, wär mir lieber als ein Display Tausch...

Danke schon Mal!
 
Direkt bei Google gekauft? Dann kannst du nach einem Vorabtausch fragen.
 
Ne leider nicht direkt bei Google gekauft.
Der Händler würde die Garantie Abwicklung übernehmen, wollte aber trotzdem gleich direkt bei Google anfragen, sollte schneller denk ich?

Versuch noch ein Foto davon zu machen, war dann vorhin aber wieder weg bis ich das alte Handy ausgegraben hatte. Seit dem ist's nicht wieder gekommen.
Safemode hab ich schon am Freitag probiert, dort war's auch kurz zu sehen.
 
Sag Google einfach, dass der Händler dich an Google verwiesen hat und du gern einen Vorabtausch hättest.
 
Dann wird's mit dem Vorabtausch schwierig. Wirst du einsenden müssen. Aber Google ist da Recht zügig in der Bearbeitung. Und ja, direkt via Google ist definitv schneller..
 
OK danke, werd dann kommende Woche Mal anfragen beim Support. Kann es sein, dass der Display connector da ein Problem hat bei den betroffenen?

Grad bemerkt wenn man auch nur leicht auf die richtige Stelle drückt, dort wo der connector sein sollte hinter dem Display hab ich sofort den Streifen durch...
 

Anhänge

  • IMG_20240929_143747_024337.jpg
    IMG_20240929_143747_024337.jpg
    3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20240929_144030_024215.jpg
    IMG_20240929_144030_024215.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh