[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Also nach einem Tag Nutzung ohne Hülle muss ich sagen, dass sich das 9er im Vergleich zum 7er viel besser in der Hand anfühlt. Das kantige Gehäuse ist genau mein Ding. J, du wirst das flache Display lieben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spigen Glas. Lässt sich super einfach anbringen. Desweiteren hat es für die Frontcam keinen Ausschnitt, das beeinträchtigt meines Erachtens keinerlei die Qualität der Selfies. Der Fingerabdruck funktioniert auch wunderbar, ohne Neueinrichtung.
 
Hab das P7Pro für einen sairen (sehr fairen) Kurs einem Kumpel versprochen. Er ist total froh, dass ich so nen guten Bro-Preis mache und ich denke mir einfach nur "Gott sei Dank bin ich diese curved Scheiße endlich los" 😂 also ja @*Hagen* - das Flat Display wird mit mein Highlight!
 
Na, dann werde ich auch mal das Spigen Glas bestellen für mein im Oktober ankommendes Pixel 9 Pro von der Telekom :fresse2:
 
Bisher habe ich eigentlich gelesen und gesehen, dass das Pixel 9 (Pro) sehr kühl bleibt und höchstens dass es bei der initialen Einrichtung etwas wärmer wird, das kennt man ja. In den ganzen Videos bleibt die Kiste auch beim Gaming kühler als ein iPhone oder S24U mit QSD. Daher finde ich die Aussage in einem Review etwas weird.
 
bisher hab ich hier das phone noch nicht warm bekommen :eek: nur beim laden, aber das zählt mMn nicht & ist was anderes. die mous hüllen könnten jedoch so langsam mal (wieder? vllt. waren sie ja schon lieferbar?) wieder im shop auftauchen :)

die watch 3 kommt doch heute schon :banana:
 
Seit heute steht der Status bei mir auf "Versandbereit", ich kann also nicht mehr stornieren (was ich eh nicht gemacht hätte).
Genau heute wird das iPhone 16 vorgestellt. Ob es da ein kausalen Zusammenhang gibt? :devilish::devilish:
 
Ja. Du kannst dir lachend die Keynote ansehen und weißt, dass dein Pixel 9 Pro morgen ankommt 😂🍿


Diese Pitaka Cases sind einfach geil, es fehlt nur das Mikrofaser innen.

Mehr Farben kommen scheinbar auch noch!
 
Die Pitaka Hülle hab ich mir auch bestellt. Freue mich drauf und hoffe, dass das mit dem Wireless charging und dem Mag Safe problemlos funktioniert. Ich werde berichten.
 
Wird sicher. Pitaka baut sehr hochwertige Sachen!
 
Bei der Pitaka Hülle hat man aber auch so wenig Schutz, dass man es auch gleich lassen kann :fresse:
 
Mein Pixel 7 Pro ist mit dem Latercase so oft hingeballert. Da ist nix dran.
 
Bei der Pitaka Hülle hat man aber auch so wenig Schutz, dass man es auch gleich lassen kann :fresse:
Mir geht es primär darum, dass es vor Kratzern geschützt ist. Ich habe nicht vor, das Phone rum zu werfen. Wenn's doch mal fallen sollte, muss ich einfach hoffen, dass es heile bleibt. Ich bin generell kein Fan von den bulky cases. Muss aber jeder selbst wissen.
 
also, mittlerweile kommt das xl phone auf glatte zwei tage, bzw. eigtl. ja 'nur' ca. 38h. die hoffnung war, es (nur) jeden zweiten abend anstecken zu können (müssen), screen on time hab ich noch nicht nachgesehen, mach ich heute abend dann aber auch mal.
zusammen mit der watch 3 ein tolles duo :) snappy und generell flott, beides. (y)
 
Tensor 4 still runs hot?
Dachte das Teil wäre deutlich Kühler
Mhm also da habe ich bisher keine Probleme gehabt, selbst als ich 4h War Thunder Mobile gespielt habe und dann irgendwann parallel per Kabel geladen habe, kam keine Meldung dass es heiß wird. Ähm warm war es vermutlich sicher aber ich hab es in einem Case. Jedenfalls machte es keine Probleme 👌
 
Mir geht es primär darum, dass es vor Kratzern geschützt ist. Ich habe nicht vor, das Phone rum zu werfen. Wenn's doch mal fallen sollte, muss ich einfach hoffen, dass es heile bleibt. Ich bin generell kein Fan von den bulky cases. Muss aber jeder selbst wissen.
Ja ohne Hülle wird man wohl oder übel ein paar Kratzer in Kauf nehmen müssen.
Die sind mir aber die viel bessere Haptik wert.

Mein Pixel 9 Pro aus dem Google Store ist jetzt da und die Telekom rechnet mittlerweile mit Mitte Oktober. Ist wirklich ein schlechter Witz..
 
Mein Pixel 9 Pro aus dem Google Store ist jetzt da und die Telekom rechnet mittlerweile mit Mitte Oktober. Ist wirklich ein schlechter Witz..

Meinhandy.de gibt mittlerweile auch 11-12 Wochen an für das 9 Pro mit 256 Gb in Hazel. Ich hoffe doch sehr, dass es nur der Liefertermin für die ist welche jetzt erst bestellen wollen, und nicht auch für die Vorbesteller.
 
Mein Pixel 9 Pro aus dem Google Store ist jetzt da und die Telekom rechnet mittlerweile mit Mitte Oktober. Ist wirklich ein schlechter Witz..
Welches willst du denn behalten?
 
das der tcom, wg. tracking der imei seitens der firma war das glaub ich.
 
Es wusste es @*Hagen* du Dödel. Deine scheiße hat auf alles abgefärbt 😂😂

Das Pixel 9 Pro soll morgen kommen, ist aber nichtmal abgeholt - nur das Etikett erstellt. Das klappt niemals.

Das Trade in Kit sollte morgen zwischen 8-12 Uhr kommen, wurde aber eben einfach zugestellt. Niemand war da, das hätte ich auf der Nest Klingel gesehen... zugestellt an einen Namen den ich noch nie gehört habe und als Ort einfach der Ort in dem ich wohne angegeben 😂😂

Das wird DIE Shitshow alles. Aus dem Pixel 10 Thread wirst du ausgeschlossen.
 
Ja ohne Hülle wird man wohl oder übel ein paar Kratzer in Kauf nehmen müssen.
Die sind mir aber die viel bessere Haptik wert.

Mein Pixel 9 Pro aus dem Google Store ist jetzt da und die Telekom rechnet mittlerweile mit Mitte Oktober. Ist wirklich ein schlechter Witz..
Das kann ich nachvollziehen, fasse die Smartphones auch lieber ohne Hülle an. Aber gerade die Carbon Hüllen, da sie so dünn und leicht sind, sind für mich einfach ein toller Kompromiss.
 
Ich habe mir gestern die innovationsarme Apple Keynote angetan und das ganze amazing/groundbreaking/our best ever ... -Blabla. Das iPhone 16(P) wollte ich zwar ohnehin nicht kaufen, aber ich wollte zumindest mal sehen, wie weit Apple mit den AI-Funktionen ist und ob es nicht doch eine kleine Überraschung gibt. Naja, seit gestern ist klar, dass Deutschland für 2025 nicht mal auf der Liste der geplanten Länder steht.

Da habe ich mich geärgert, dass ich letzte Woche nicht doch noch das P9P bestellt habe. Ich am saß am 05.09. um kurz vor Mitternacht am Rechner, habe mit mir gerungen und ausnahmsweise mal den Kopf gewinnen lassen. Das kleine P9P mit 256 GB gab´s eh nicht mehr zu bestellen. Und ich hätte mind. 300 Euro für Handy/Smartphone/Buds ausgeben müssen, obwohl ich alles in gleicher Qualität schon von Apple zuhause habe.

Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns nächstes Jahr im P10-Thread und dann wird es langsam mal Zeit, das Apple-Gefängnis zu verlassen. Zumal die PW3 ja auch ein wirklich gutes und konkurrenzfähiges Produkt sein soll. Genauso wie die Buds Pro 2.
Leider ist der Schritt aus dem Apple-Ökosystem inzwischen auch kein Befreiungsschlag mehr, sondern viel mehr ein Schritt ins nächste Gefängnis. Und Google oder Samsung rufen heute so ziemlich die gleichen Preise auf. Und dann kommen ja immer noch die Drittanbieter-Produkte wie Cases, Panzerglas, Armbänder usw. dazu. Da kommt dann auch noch mal ein kleines Sümmchen zusammen.

Euch jedenfalls viel Spaß mit den Pixel. Mal sehen, wie schnell Google softwareseitig voran kommt und die ganzen AI-Versprechen einlöst (oder zumindest ein paar davon).
 
Na dann bis nächstes Jahr! :wink:
 
Apple Intelligence kommt übrigens absehbar nicht nach Deutschland. Und obwohl der Rückstand schon immens ist alles later this year und next year. Es war echt ein Trauerspiel alles. Nur die Watches find ich wie immer sehr geil. Darauf bin ich neidisch und hoffe die Pixel Watch entwickelt sich rasant weiter.

Mein 9 Pro wird doch heute schon geliefert. Glück gehabt @*Hagen* - aber das Trade In Kit hat der Bote aufgegessen.

Bei wem kommt heute noch das 9 Pro an? 🥰
 
Ey Jannik. FedEx hat mein Pixel 2 gerade erfolgreich abgeholt.
 
Halte dich bitte geschlossen. Im Pixel 10 Thread ausgeschlossen und hier auf Bewährung!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh