JtotheK
Herr der Pixel
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX 1.3
- Kühler
- Arctic LF III 280mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB 3600MHz 16-16-16-32-46
- Grafikprozessor
- Power Color Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB
- Soundkarte
- Razer Blackshark V2 Pro 2023
- Gehäuse
- DAN C4-SFX v1
- Netzteil
- Asus ROG Loki 750W
- Keyboard
- Endgame Gear KB65HE modded
- Mouse
- Razer Deathadder V3 Pro Hyper Polling Dongle
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Google Pixel 9 Pro & Pixel Watch 3 45mm
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Im Vergleich zum P8 bin ich von der Uhr auch nur mäßig begeistert, was aber auch an meinem Nutzerverhalten liegt. Bin die Garmin-Semi-Smartwatch gewöhnt, die kann auch alles, was ich brauche und läuft 3 Wochen mit einer Aufladung. Gestern früh war die PW2 auch mal wieder überraschend leer über Nacht. Wird wohl das Sporttracking gewesen sein, aber 3h = 50% Akku?
Wenn ich die PW2 behalte, dann hauptsächlich weil mir Design/Look and Feel wesentlich besser gefallen als bei der Garmin. Die PW2 sieht einfach schick aus, rund > eckig und es macht einfach Spaß über das Glas zu streichen. Bei der Garmin fühlt sich das irgendwie billiger an.
Find den Akku echt super bei der PW2.
Gestern um 21 Uhr vom Ladegerät, paar Nachrichten beantwortet, Schlaftracking bis 5:30 Uhr, Wecker - ab zur Arbeit, 12k Schritte heute, zum Fitnesstudio inkl Tracking, jetzt bin ich zu Hause. Habe noch 47% Akku.
Wie gesagt, AoD habe ich aus. Dafür ttw an.
Die Pixel Watch wäre jetzt auf 20% oder so und man müsste bis zum abendlichen Laden hinkrebsen. Mit der PW2 könnte ich auch nochmal schlafen und erst am nächsten Morgen aufladen.