Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jetzt einen Tip bekommen, bei 4xSGSSAA LOD -0,5 anstatt -1,0 einzugeben.
Was müsste ich dann bei 2xSGSSAA einstellen, auch -0,5 oder 0?
Danke schonmal,
Hatstick
Ja die Texturen sind bei mir aktiv...
Wie gesagt, bin mir grad nicht ganz sicher, kann durchaus sein, bei mir hängt da auch sowas runter, aber es viel mir nie so drastisch auf wie in deinem Screen. Verdammte Axt
Ich dachte immer SGSSAA passt die LOD automatisch an ??
Ja die Texturen sind bei mir aktiv...
Wie gesagt, bin mir grad nicht ganz sicher, kann durchaus sein, bei mir hängt da auch sowas runter, aber es viel mir nie so drastisch auf wie in deinem Screen. Verdammte Axt
20 oder 25 Äpfel für einen Stärkepunkt
Braucht man eigentlich im Laufe des Spiels für irgendeine Quest relativ viel Geld wie die 50k Goldstücke beim Trelis Chef?
Bin jetzt in Mittelland bis auf Vengaard komplett durch und in der Wüste muss ich noch zwei Städte erledigen, Nordmar noch komplett.
Nutze seit einiger Zeit die gehärtete Assasinenrüstung und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit aber hätte auch die 125k für die beste Assasinenrüstung übrig und die ist noch bissl besser.
Weiss net, ob ich mein Gold ausgeben kann oder es noch aufheben sollte?
Danke schonmal,
Hatstick
Wie kann ich denn via inspector 4xMSAA + 4xSSAA (also kein SGSSAA !!) nutzen ??
50 von diesen Pilzen geben 5 auf Mana
Ansonsten räumst du mal Nordmar auf, die ganzen Orks (und das sind hunderte) tragen ja alle Waffen bei sich die sich verkaufen lassen... Das geht schon...
@Holdrio
ja das wäre auch ne Option, aber ich meine, dann kann man sich gleich die Arbeit sparen und Geld ercheaten... Kommt imho aufs selbe raus