Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okai sry, werds schnell auflösen, ist ne gainward fx 5200, daher das rote PCB ;)

kif1017jpeg9kw.jpg

kif1025jpeg3ew.jpg

ich finde das die R520 karten richtig schön aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Haben will! :drool:

Was für Cams habt ihr meine Cam macht nur scheiß pics

ich hab ne kyocera finecam sl400r

die ist aber auch nur für schnappsschüsse geeignet!

Sephirot schrieb:
ich hab ne kyocera finecam sl400r

die ist aber auch nur für schnappsschüsse geeignet!

kyocera roxx ..... von denen habe ich bisher immer Freikarten für die Cebit bekommen :)

ich hab ne KonicaMinolta Z3 mit 12x optischem Zoom.Trotzdem sind die Makroaufnahmen genial. Aufnahmen bis 1cm abstand!

Naja ist schon wieder ziemlich OT!

so :btt:

XFX 7800GT Gamer "BLACK" Edition.
Ist auch lustig: es gibt 3 Versionen der Karte: grünes, blaues und schwarzes PCB.

@Sephirot
Schöne Karte. Mir fällt auf, dass auf den neuen Karten garkeine Kondensatoren mehr drauf sind, bzw. net in sichtbarer Größe. Auf der 98er waren noch total viele drauf, auf der x800er nur noch 1-2 und jetzt garkeine mehr. ^^

@ma0am
Haben will :drool: .. die schwarze sieht echt geil aus. Aber ich warte doch lieber auf die nächste Generation a la R580 oder G80 :love:

So, mal ein paar Bilder von mir;)

Asus 6800GT 128MB

6800 Ultra

9800Pro@XT

X800Pro@XT

X850XT

X850XT PE
Und zum Schluss meine XL@XT

Oh man .. hast du die Karten alle noch oder schon wieder verkauft? Wenn du die alle aufhebst dann hast du zu viel Geld. .:fresse:

Boni schrieb:
Hi@all. :wink:

Hiemal ein Paar Pics von meiner XFX. :hmm:

Mal ganz nackig.

Und Wasserkühler draufgemacht. :bigok:
Und eingebaut sieht das ganze dann so aus:
Wenn ich wieder etwas flüssig bin, kommt noch ne 2te dazu, obwohl, die hier würd mich schon sehr reizen:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXX11&#tecData

Nur der Preis. :fresse:

Ohne Schiene und Kühler hätte ich sie fast nicht wiedererkannt. Da passt wirklich nur noch "nackig"! :fresse:

Schöne Graka Kollektion :fresse: Werden die auch in einem Gewinnspiel verlost? *sabber* :haha:

Nice Pic aber gibts sowas auch mit Karten in rot?

@dagoduck jo aus dem grund hab ich auch net die 512er gehollt, 2 256 machen knapp 1200 punkte und 2 512er 1300 da bringen die mir nix und zocken tuh ich immer auf 1280*1024weil mein tft eh keine 1600*1200 macht

Zuletzt bearbeitet:
OMG !!!!!!

Bekommst du die alle um sonst :( ???

Habe es als Desktophintegrund genommen ^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
ja das "spiel" will ich auch haben^^

kif1019jpeg0bu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh