Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firstmad schrieb:
Hatte die Rage 128 schon einen passiven Kühlkörper druff? Ich würde auf eine Geforce2 MX 200 Karte tippen.

Ja sie hatte einen passiven drauf. GF2 MX200/400 Low Procile haben wieder ne andere PCB-Form.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo is ne R128 :bigok: hab ich heute in meinem alten CD-ROM Karton gefunden :angel:
 
nee ist keine rage 128 weil ich so ne hatte...und ne rage 128 hatte nen schönen mini passiv drupp :d
 
Jepp das kann ich bestätigen. Hab auch 'ne Rage128 hier bei mir liegen. Die hat nen richtig kleinen süßen passiven Kühlkörper mit nem ATI Rage128 Schriftzug :d Aber ich würde sagen, dass diese Karte doch ne Rage128 ist.. nur ein anderer Kühler, daher wayne.
 
fooki schrieb:
nee ist keine rage 128 weil ich so ne hatte...und ne rage 128 hatte nen schönen mini passiv drupp :d

türlich ist das eine Rage128... die gabs auch in der L Form wie abgebildet. Google (Bildersuche) hilft :rolleyes:
 
wat?! warum sah meine anders aus? wieviel ram hat der? meine hatte für damals stolze 32mb ;) und teuer wie sau

11n1_2.jpg



na die war das auch net... aber ide bidler sind alle zu klein

aufjedenfall war das eine aus einem selbst gebauten pc. der hatte keine kohle mehr und ich hatte damals die karte wo sie brand neu raus kam für 500DM gekauft gehabt....weiss aber immer noch nicht obs damals ein angebot oder beschiss war.... aufjedenfall war es ne agp2x ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/boards/Graphic/Images/Rage128VR.jpg

Das ist ne Rage 128 mit 16 MB. Und es ist wohl eine, ich habe selbst eine in der Firma liegen die Haargenau so ausschaut wie die von Infa. Und er wirds wohl selber wissen obs ne Rage 128 ist oder nicht. Außerdem sind die Bauteile gleich... Und ratet mal warum er die Bedruckungen auf dem PCB und dem anderen Chip weggemacht hat...
Heutzutage hat auch nicht jeder Grafikkartenhersteller den Standikühler druff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Neue ASUS -> 9800Xt, V9900 (FX5800) und V7700 Pro (GF2 Ti)

ASUS X850XT PE
ASUS 9800XT
ASUS V9999 Ultra
ASUS V9980 Ultra Hauptsystem
ASUS V9950
ASUS V9900 Ultra
ASUS V9900
ASUS V8460 Ultra
ASUS V8200 Ti5
ASUS V8200
ASUS V7700 Pro
ASUS V7700 GTS

jd6000191ps.jpg
 
hast du jetzt geschafft an eine ASUS 9800XT ranzukommen?

BTW. kann man die Geforce FX eig. noch in AGP 2x Steckplätzen betreiben? Weil die "notch" ja noch vorhanden ist. Bei den Radeons ging das ja nur bis zur 95/9700, bei 96/9800 gings nichmehr.
 
mal wieder is ne (meiner Meinung nach) echte Rarität, oder besser gesagt ein Kuriosum zu mir unterwegs:

Rage Mobility P/M AGP 4x (8MB)

b0_1_b.JPG


... die Chinesen (oder Taiwanesen) verwerten aber auch alles :fresse:
 
@tm30

ne rachität ist das aber nicht, davon könnte ich dir bestimmt 200 stück besorgen...
die dinger sind einfach nur billig, sonst nix.
 
kalgani schrieb:
@tm30

ne rachität ist das aber nicht, davon könnte ich dir bestimmt 200 stück besorgen...
die dinger sind einfach nur billig, sonst nix.

wirklich mit Rage Mobility GPU? Ich meine nicht die normalen Rage Karten, die gibts ja nun wirklich zuhauf bei ebay...

Die Rage Mobility ist eine GPU die nur für Notebooks eigentlich gemacht wurde falls du es nicht wissen solltest...
 
ja ich meine haargenau diese von fujitsu produzierte karte die du oben zeigst.

aqbsolute OEM-billig-karte. wahrschienlich ist die in 5 Jahren wieder was wert, da keiner die behalten hat, denn ein normaler rage-treiber funktioniert bei der nicht... :( und alle möglichen mobiletreiber auch nicht :-[
 
die Karte ist nicht von Fujitsu produziert sondern von Powercolor.

ach und das die "billig" sind weiß ich auch, das macht das Sammeln nicht so teuer ;)

nichtsdesto trotz sehe ich so ne Karte bei ebay jetzt das erste mal. Und ich gucke oft in der Kategorie "Grafikkarten" rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar neue Raritäten gefunden :fresse:

pict00041db.jpg


pict00052fu.jpg


pict00062cy.jpg


Eine Karte von 3DFX, aber welche? @TM30 Brauchst du die? :fresse:
 
@tm30
ok dann sind die wir hier haben mit einem anderem bios ausgestattet, denn die PCB-Nr.: CR21xS ist genau die gleiche schrift und form.

@dago
das ist ne V3 3000 AGP, der kühlkörper wird so heiss, daß man da locker eier drauf braten könnte, aber mit nen lüfter davor ging die karte dann wie hölle (meistens) wenn der speicher mitmachte...
 
kalgani schrieb:
@tm30
ok dann sind die wir hier haben mit einem anderem bios ausgestattet, denn die PCB-Nr.: CR21xS ist genau die gleiche schrift und form.

@dago
das ist ne V3 3000 AGP, der kühlkörper wird so heiss, daß man da locker eier drauf braten könnte, aber mit nen lüfter davor ging die karte dann wie hölle (meistens) wenn der speicher mitmachte...


Jau, die Karte hab ich auch noch ... die wird echt heiß ... den Kühler packst Du auch nur einmal im Betrieb an :fresse:
 
Wehe das ist meine GTX du Schüft! Du hast ihren ganzen Stolz durch eine Dual-Slot-Blende zunichte gemacht! :fresse:
 
DagoDuck schrieb:
Wehe das ist meine GTX du Schüft! Du hast ihren ganzen Stolz durch eine Dual-Slot-Blende zunichte gemacht! :fresse:


ne, das war nicht deine, das war ne komische karte, hatte von anfang an ne dualslot blende dran :hmm:
 
@dago
das ist ne Rarität? Naja...
und der TM30 hat davon glaub ich noch die eine oder andere rumliegen ;)

aber der Kühler war echt toll... schweinisch heiß (auch wenn ich mir nicht die Finger dran verbrannt hab...) als ich einmal drangepackt hab, hab ich sofort nen Lüfter davor gehagen :fresse:

@cl4w
ich liebe die XLs, vor allem, wenn die Frau aufm Lüfter drauf ist :fresse:
aber lesen kann man nicht wirklich, was das für Ram ist...
und wegen deiner Sig... da steht ne 1 zu wenig ;)
 
Könnte vielleicht irgendwer Bilder von ner Powercolor X850Pro AGP posten? Ich find nirgends welche, immer nur dieser behinderte Karton ...

Ich krieg nämlich demnächst eine aus der RMA gegen meine X800Pro und ich bin so neugierig ><
 
das hier ist ne wirklich rare Voodoo 3 3000:

hat nen schwarzen Kühler (genau wie die 3500, aber ohne Aussparung) und darunter ist eine Voodoo 3 3500 GPU :cool:

1_G_010.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh