Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mome schrieb:
Aber man darf die echt nicht auf Automatik laufen lassen und ISO am besten auf 50 stellen.

Jo, die Z3 ist schon was feines! Nur kommt ende April ne Dynax 7D ins Haus. :d

ISO ist und bleibt immer bei 50. was anderes Rauscht einfach zu stark.
Modus M ist immernoch der beste. ;)

Gruss, Joe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL schon den 3DMark06 auf Bildern gesehen? Da kommen 2x 7800GTX nur 11,5 FPS. Toll oder :\
 
ICH GLAUBE ICH HALTE AB NÄCHSTE WOCHE DEN WELTREKORD IN GRAFKAS KAUFEN.... 4 grafikkarten in 3 wochen :d die fünfte XFX 7800gt retlight kommt nächste woche... hatte erst gestern die x850xt bekommen und schon ist die karte wieder geschichte :d naja auf ein neues mit der 7800gt. bin ich süchtig? :d
 







meine ersten versuche mit der neuen (ersten=) cam

ps: na welche karte ist es? ;)
 
jo ist ne X800XT, erkennt man nich nur am Bildnamen ;)

aber was ist da für ein komischer Kühler drauf?
Kansnt du mal Bilder von der "ganzen" Karte uppen?
 
Gigabyte GeForce 6800,128 MB, AGP, Pipemod, Zalman VF700CU, nichtmehr in meinem Besitz.

680003.jpg

680004.jpg

680001.jpg

680002.jpg
 
was hält ihr von der karte? habe ich mir jetzt bestellt. vom aussehen her doch einer der schönsten 7800gt´s aufm markt... einer erfahrung damit gemacht?
19_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad fertig geworden.. Jetzt hab ich den Originalkühler drauf gemacht und später mal schaun, was das Schätzchen so mit ~ 0°C macht :fresse:

modded1zd.jpg
 
:bigok: hübsch

bisschen OT: was ist eigentlich der unterschied zwischen Präzisionstrimmer und Spindeltrimmer?
 
$'Fox'$ schrieb:
:bigok: hübsch

bisschen OT: was ist eigentlich der unterschied zwischen Präzisionstrimmer und Spindeltrimmer?

Thx. :d

Eigentlich nich viel, soweit ich weiss, der Präz. reagiert glaub nur etwas feiner.

@Shader

23°C Idle mit Stockcooler, ich werf mal kurz ATI Tool an. :)

Edit: ~ 47°C Load, bei entsprechender Zimmertemp. *g*

Edit: Knapp 640MHz mit 1,498V und Lukü, is nich übel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
funkflix schrieb:
Edit: Knapp 640MHz mit 1,498V und Lukü, is nich übel. :d

Lecker!

Ich glaub ich muss nen Kumpel mal fragen ob der mir auch nochmal sowas löten kann.
Was macht eigentlich den großen Unterschied zwischen den normalen Potis und denen, die du verwendet hast? Von den normalen hab ich nämlich noch welche hier rumliegen...
 
Schöne Karte und schöner Kühler :d

Aber eine [printed] als Unterlage wär viel schöner :p ;)


@ Eraser: Mach bitte das erste Bild kleiner oder verlink mit einer Miniaturansicht auf die Großansicht.

EDIT: Thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-vulture- schrieb:
das ist mein schatz =)

kannst du mal ein bild machen so dass man sieht wie hell der fatality leuchtet?
würde das mal gerne sehen...
und siehst du evtl. da die leds ?
würde gerne mir einen kaufen, da die farbe gut zu meiner karte passt, doch auf das gayle leuchten würde ich gerne verzichten :hmm:
 
dann kauf dir nen fatality und nen normalen montier und tausch die lüfter untereinander ;)
 
@ cl4w
der leuchtet ned so hell, des hat mich eigentlich a bissi entäuscht, weil hatte vorher ne asus v9999gt/td256 aber die lief ned so wie sie sollte (opengl probleme) und die hatt ja so schön blau geleuchtet^^ und dann hab ich mir eben die gto und den zalman lüfter gekauft (extra auch den fatal1ty, weil der eben rot leuchtet und rote speicherkühler hat, passend zur farbe der graka :haha: ... des waren mir die paar euro mehr vom v700cu led wert:d)
Bild mach ich morgen, geh jetz erst mal schlafen ;)
Gruß Vulture
 
meine neueste errungenschaft kam erst vor paar stunden an und stellt sich garnicht mal so dumm und zickig an :d

13349Photo-0156.jpg

13349Photo-0154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh blind, zuviel grelles Licht *zustaubzerfall*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh