Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist mit meinem handy gemacht worden....

@vl125: meine freundin sagt mir immer das gleiche... wenn ich die kiste anlasse dann kann die net pennen :d ich aber wien murmeltier :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein anderes Prob, Rechner läuft, ich hör ihn, Sie kricht nichtmal mit, dass der an ist.


Aber sonst haste nen schönen Rechenknecht.
 
so GraKas sind eigentlich richtig hässlich wenn kein anständiger Kühler draufkommt.

Deshalb sehen die am besten ohne Kühler aus :d
 
hatte auch so gedacht... wollte die sogar zurück schicken aber wozu... hauptsache die karte läuft wie ein wildgewordener hengst... und das tut sie :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rein leistungtechnisch mit welcher karte gleich zu stellen?
 
@ cl4w
guckst du, so leuchten tut die garned^^ Mich bedrückt nur noch eins... in meinem kleinen aldipc weiß ich garned wo ich die ganzen vielen kabel verstauen soll =) drück die da einfach immer irgendwo nei hehe, deckel bleibt sowieso weg=)
aber sonst, der lüfter is gut, so 32-34 grad gpu unter windows, beim meinem garnicht belüftetem pc^^ aber soweit ich weiß sollen ja bald eh neue grakalüfters von zalman und ac kommen, oder??
Mfg Vulture
 

Anhänge

  • mypc.jpg
    mypc.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 167
  • leuchten.jpg
    leuchten.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
-vulture- schrieb:
@ cl4w
guckst du, so leuchten tut die garned^^ Mich bedrückt nur noch eins... in meinem kleinen aldipc weiß ich garned wo ich die ganzen vielen kabel verstauen soll =) drück die da einfach immer irgendwo nei hehe, deckel bleibt sowieso weg=)
aber sonst, der lüfter is gut, so 32-34 grad gpu unter windows, beim meinem garnicht belüftetem pc^^ aber soweit ich weiß sollen ja bald eh neue grakalüfters von zalman und ac kommen, oder??
Mfg Vulture


arghh, ein medionrechner, weiche von mir böser geist :motz: :d :bigok:

ne, danke für die bilder :bigok:
das mit dem leuchten scheint sich ja in grenzen zu halten, dann werde ich mal hoffen das ich so einen in ffm auftreiben kann :love:

und zum thema gehäuse, soll ja die möglichkeit geben sich ein anderes zu kaufen :shot: ;)

@ Wuitz2004

sehr schöne karte :drool: :)




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel haste dafür hingelegt?
 
644€ bei hardwareversand.de :)
Nun hoff ich das ATI endlich nen Treiber rausbringt. :-/
 
10754 @3DMark 05
aber noch alles default

OC geht irgendwie schlecht hatte Grafikfehler schon bei 670/830 @Overdrive
komisch Oo
 
Im Sammelthread sind deine Benchmark-Werte und Karten-Eindrücke sicher gefragt ;)
 
hier mal ein wahres Taktmonster mit Mini-GPU :fresse:

MSI Nvidia VANTA LT, basierend auf der Riva TNT2 Technik. Standard GPU Takt= 80Mhz :fresse: ... geht aber dank des kleinen Fertigungsprozesses locker auf 170-180Mhz zu takten... Denn wie man sieht, ist die GPU in Kalenderwoche 37 im Jahr 2000 produziert wurden, zu der Zeit gab es schon Geforce 2...

1_G_023.jpg


2_G_021.jpg
 
BGA RAM is noch ne ganze Ecke kleiner... aber trotzdem ist das die wohl kleinste GPU überhaupt...

dsc025001jf.jpg
 
Hehe so hab mal meine ultra uralte karte hervorgeholt und ihr sollt mal raten was das für eine ist :bigok:

 
ne rage128 von Ati.
 
Hatte die Rage 128 schon einen passiven Kühlkörper druff? Ich würde auf eine Geforce2 MX 200 Karte tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh