Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo genau z.B.

naja und mir vielen auch noch sehr viele Prototypen oder die Voodoo 5 5000 usw.
An sowas werde ich nie rankommen. Denn irgendwo is auch meine finanzielle Schmerzgrenze erreicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann, kommt der Tag wo du ein unwiederstehliches Angebot bekommst, glaub mir.
 
wieviel kosten zur zeit solche prototypen? von-bis meine ich....
 
Ich hab nur 2 Matrox MGA 200 deutsch (verschiedens PCB) ,2 ATI Rage 3d Pro Turbo AGP (einmal 1xAGP und einmal 2xAGP), ATI Rage 3D Pro AGP , ATI 3D Rage Pro PCI und ne ATI Rage Pro Turbo PCI und als ZUbehör hab ich noch ein 2mb Videospeichererweiterunsstick und ein 4mb Videospeichererweiterunsstick !
 
fooki schrieb:
wieviel kosten zur zeit solche prototypen? von-bis meine ich....

von 10USD ;) wenn man Glück hat (so wie ich schon ein paar mal, z.B. nen Voodoo 2 Prototyp der bisher nur 4x weltweit aufgetaucht ist für 10GBP abgestaubt^^ ) bis ca. 8000USD für ne Rampage.
 
wobei die 6000 noch "günstig" wegging, da sie ja defekt ist. sonst gehts immer an die 1000€ ran.
 
So ich bin mal wieder drann, Powercolor X850Pro VIVO







Und hier nochmal der Rage Theater Chip ^^

 
cl4w schrieb:
bau die karte zum bildermachen wenigstends mal aus :hmm:

Die hab ich jetz grad für meine X800Pro aus der RMA bekommen, wenn die wieder irgendwie kapputtgeht setz ich mir nen Schuss ^^
 
aso :)


btw:
avatar11382_2.gif


:lol: :lol:
 
Hey da sind Mobo Kartons dabei, du bescheißer du :coolblue:

Ne awas, schon ne pikfeine Sammlung von 3DFX die du da hast ;)
 
Der Thread ist für Bilder der eigenen GraKa gedacht und mach bitte die Hotlinks raus ;)

EDIT: Ok, dann nehm ich die Bilder halt raus :rolleyes:




Hab heut was Schönes bekommen: Eine ELSA Erazor III Pro 32 ViVo :)

22244DSC01792.jpg


22244DSC01796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die elsa schonimmer hässlich.

ich hatte damals die hercules riva TNT2Ultra, die war chic mit ihrem schwarzem PCB!
 
eu-police schrieb:
Wieso sind die Kupferstreifen so verbogen?

:hmm: Ich hab die Graka nicht weiter angerührt, außerdem sind die doch so normal o_O
 
Die sieht gegn sonne X800 richtig süß aus.
 
So, hier mal wieder ein Geschoß...........





Hier mal eingebaut, meine 7800er hängt noch an der Wakü :fresse: muss erst noch klären ob der Kühler drauf passt. Schrauben usw.
Hoffe das ist bald geklärt, denn der Föhn der da läuft, nervt mich langsam. :shot:





Greetings Boni
 
willst du die 7800GT verkaufen?
wenn ja kannst du mir ja mal ne PN schreiben.

by the way: die x1800/x1900 haben doch das gleiche kühlerlayout wie dir G70 karten, also sollte doch alles passen.
 
meine grafikkarten 10 jahre ^^

TRIO64VPLUS.bmp

MONSTER3D.bmp

RAGE128.bmp

GEFORCE2MX.bmp

GEFORCE4TI4200.bmp

READON9800PRO.bmp

EN7800GTDUAL.bmp


Falls die angaben nicht stimmen korrigiet mich, hatte lange bis ich die zusammengesucht hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß wird nciht gern gesehen aber was isen dsas jetzt ne 9800 oder ne 9700?
READON9800PRO.bmp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh