Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ist ne 9800

codename r350
speichertakt 380
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abgebildet ist aber eine 9700Pro^^
sieht man an der AGP 2x notch, die die Karte noch hat.
Die gabs meines Wissens bei der 9800/9600 nichmehr, sondern nur bis 9700/9500

Und der Chiptakt lag bei der 9800Pro bei 380MHz und der Ramtakt bei 338/376MHZ ;)

aber sehr schöne Bilder!

Hat der Ram bei der Trio so hoch getaktet? :eek:
 
9800 :shot: (siehe bild)
berions_graka.bmp

die daten habe ich grösstenteils von
http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php

bei der trio bin ich mir auch nicht sicher, beim googlen kommt nicht viel raus. die quelle weiss ich leider nicht mehr.
 
wenns da so steht wirds richtig sein :d

verwundet mich jetzt aber stark!
 
die trio hatte 40-50MHz Speichertakt und bei der V+ war der meine ich sogar nur 32-bit breit. 135MHz hatte der RAMDAC!

die voodoo1 hatte 40 MHZ chiptakt. ram k.A.

die hercules heisst nur: Prophet II MX sonst nix, sonst hätte sie andere daten und würde auch anders aussehen, also das 2000 (was es nie gab) muss weg.

der ram einer GF4TI4200 mit 128MB taktet nur auf 458 nicht 500, das war die 64MB version.

eine 9800 hat auch beide noptches am agp. am einfachsten stellt man das am stromstekcer fest. 9800 = LW-anschluss / 9700 = Floppy anschluss


aber schöne kollage :bigok:
 
Hi
Meine S3 Trio 64 V+ hat 65Mhz (GPU/RAM) takt :coolblue: aber schon wenn ich mit powerstrip auf 70 stelle kommen bildfehler :lol: :shot:

mfg

€dit:konnte die schon 3d???

€dit:2: update : die hat doch nur 60... wenn ik se im meinen rechner auf 65 takte freezet das sys :P
WErd mal versuchen 3Dmark 2001 zum rennen zu bringen *rofl*

€dit:So ein misst die will net... dann werd iks einfach ma mit der Rage II probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur vereinzelt ;)

Bei meiner ELSA Victory 3D war das Game Time Velocity oder wie das heißt dabei was auf den S3 Virge (hatte keinen Virge DX) opimiert war!
 
So.. also 3d mark wollen se beide net *gg*
Bloß als ich die rage einbaute ist mir was aufgefallen...
Wozu ist diese eine Lange Doppelte Stiftleiste überm GPU:confused:
Vielleicht Crossfire;) wär geil dann würd ik die mit meiner 9000 verbinden (ulimative power :shot: )

na dann...

mfg
 
Berion bei dir war call of duty 2 drin bei der dual 7800GT ??? sauerei! ich hatte nur xpand rally und project snowblind :(

welche nummer hat deine Karte?
 
bei mir war auch kein cod2 dabei
 
ich hatte schon 2 weitere dual karten

1 0491 defekt, bildfehler
2 0436 defekt, lüfter nach 2 stunden ausgestiegen karte wurde 90c heiss
3 1013 now

2 von 2000 defekt :hmm:


ich war derjenige der dich (TM30) angehauen hat, im icq, wegen tips ^^.

jo cod2 war immer dabei.(bin halt schweizer) hab jetzt schon 2 ^^. was macht wohl asus mit den cds ??

naja, ist dennoch die geilste karte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja meine funktioniert auch einwandfrei. ich hatte nie probleme mit ihr. Hab die Karte auch schon erfolgreich in einem Gigabyte K8NXP-SLI getestet...
 
3 Bilder meiner alten 6800er!
Einmal mit original heatpipe:


Und einmal mit dem silencer(schön lecker staubig:fresse: )
 
GB 6600 GT Dual Core

44d7be39a82aa108bfdf874aa1a2f886.jpg


Mal testweise etwas besser belüftet,was mir aber etwas zu laut war.;D


4ca5a192499a2f7adae8db6876c25137.jpg
 
@TM30
hast du noch auch so ne schicke Gigabyte Dual Karte?
finde die ziemlich stylisch!

Hatte Gigabyte nich jetzt auchnoch sowas mit 6600nonGT Chips gebracht und mit 6800GT Chips?
 
jo die is bei mir inner Vitrine.

überlege aber, die wieder zu verkaufen (aber dann gleich mit dem Gigabyte SLI Board)
 
Hi,

Ich hab mal ne frage, ich hab gestern meine beiden Karten ausgebaut und bei Gainward Karte ist mir was aufgefallen : (die roten kreise)
imag00781la.jpg


Also beiden roten kreisen sieht man bei der Gainward Karte,, gelbe stellen.. was auf der gigabyte Karte nicht zu sehen ist.. Ok die Gigabyte Karte ist 4 tage alt und die Gainward Karte etwa 3 mon.

Ich wollt mal wissen, obs normal ist,, das die dinger mit der zeit gelb werden ??
 
schaut eigentlich eher nach flussmittelrückständen vom lötzinn aus, müsste so eigentlich von anfang an gewesen sein.

oder es sind nikotinablagerungen :fresse:
 
ein bild meiner GF6800 von Leadtek, bevor sie demnächst in rente geht :d

album_pic.php
 
da sich herausgestellt hat, dass die dual auf dem a8n32 sli board nur im 2pci-e slot mit dual gpu läuft, sammelt sich die wärme am boden (siehe bild) :hmm: . wenn ich 2x 12cm lüfter unten montiere, beinflusst es die graka lüftung? weil die luftströme sich kreuzen?

DSC00722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins der teuersten und besten Boards, eine der schönsten GraKas und dann....




einen Boxed-Kühler auf der CPU :lol:


Aber stimmt schon, die Kühlung ist da unten nicht optimal, das ist aber der falsche Thread dazu...
 
hier ma nen pic von meiner neuen x800xl - leider ohne kühler ... hab zwar welche mit kühler aber die sind der verwckelt da die akkus meiner cam leer sind :(

6231DSCN2951_k.jpg

6231DSCN2958.JPG

6231DSCN2953.JPG



Edit: hab noch eins mit kühler gefunden ... is halt auffem bord ... aber das is ja eigendlich egal ;) (is das letzte ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, beim kauf hab ich mit der cpu gespart, das war ne aktion beim händler. hab den letzten erwischt. wenn der 60-fx (oder wie der heisst) billiger wird, werd ich den einbauen mit einem ordentlichen kühler, würd gern ddas wakü set kaufen, allerdings habe ich keine erfahrung mit dem, deshalb .... lass ich die zeit verstreichen, ich denk mir das dauert noch ne weile bis die cpu billiger wird.:fresse:
 
:fresse: an der cpu gespart ... is ja nur so nen poliger 4000+ :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh