Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegenüber nem FX ist das gespart, da hat er recht...

aber nette graka, nettes board usw., aber am CPU-Kühler musst du echt was machen. DAS geht gar nicht! 600 € für nen graka und dann noch nicht mal 50 € für´n chicen kühler :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kalgani schrieb:
gegenüber nem FX ist das gespart, da hat er recht...

aber nette graka, nettes board usw., aber am CPU-Kühler musst du echt was machen. DAS geht gar nicht! 600 € für nen graka und dann noch nicht mal 50 € für´n chicen kühler :(

man muss im leben prioritäten setzten :shot:

Meine Asus V9999 AGP mit 256MB GDDR3

6074Graka_001.jpg

6074Graka_003.jpg

wasn das fürn weisses zeug neben der gpu?
doch wohl keine wlp oder? :hmm:

cl4w schrieb:
man muss im leben prioritäten setzten :shot:

ganz genau. Solange der nicht weit übertakten will ist der Kühler wurst! Und da die Grafikkarte auch nicht die leiseste ist (aber auch nicht die lauteste ist, wenn man Smartdoctor nutzt), macht ein leiserer Kühler auch keinen Sinn!

das nie ein temp sensor da man da + und - pol braucht und das nur ne schraube udn sicher kein PT100 oÄ!

wird nen Massekabel sein... das ist doch auch normalerweise der Fall bei normalen Lüfteranschlüssen... Außen Pluspol, Mitte Masse und rechts die Drehzahl...

wenn das ein massekabel ist, für was solln das gut sein?
versteh ich net ganz :hmm:

naja damit nicht zu sehr ot wird,
hier ein pic meiner x800gto mit nexxos gpx-a

24941DSC03576.JPG

Haro schrieb:
das nie ein temp sensor da man da + und - pol braucht und das nur ne schraube udn sicher kein PT100 oÄ!

Zumindest sah der Fühler in einem Compaq Desktop ziemlich genau so aus.

Irgendein bedauernswerter A64. Ohne Hut... :(

Zuletzt bearbeitet:
wollt schon sagen seid wann baut amd grafikkarten :fresse: *lach*

hallo zusammen, jetz gibbet pics von meiner "neuesten" errungenschaft:

100_3760.jpg

100_3761.jpg

100_3762.jpg

wasn des? sieht aus wie ne 6600

eine 6600 von club 3d ? nee
und die hat nen zusätzlichen strom anschluss
ist ne agp karte da würds wieder passen mit 6600 aber iergentwie sieht mir die vom pcb was zu lang aus für ne 6600 habe keine ahnung vieleicht eine 6800LE ?

ja bei ner 6600 wär der Kühler ja auch eigentlich schräg.

oder eine 6800

edit:
ui, da waren ein paar leute schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ganz heiss aber ihr müsst noch etwas weiter in die vergangenheit. es ist eine FX 5900XT

ih wollt schon sagen, weil ne 6800er nen anderes Speicherlayout hat...
und der Kühler is was popelig dafür. Der Kühler sieht aus wie bei einer X800 irgendwas...

Casil schrieb:
ganz heiss aber ihr müsst noch etwas weiter in die vergangenheit. es ist eine FX 5900XT
hatte mich schon gewundert hab nähmlich keine 6800 in blau von club 3d gesehen jemals :)
und diese passiv kühler hatte die asus 5900GE auch daher kahms mir so bekannt vor aber ich dachte da ich noch nie gesehen hatte wärs ne 6800LE weil ne 6800 mit 1 nem strom anschluss auch was happig wäre bei agp :)

V9950GE%20CUSTOM%20.jpg

wenn eher X700 oder kleiner.

Bin halt ein Ati-Nutzer und kenn mich mit Nvidia net so aus.

aber is ja ne FX5900

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh ständig mal ne ATI und NV zu haben aber sobald S3 karten in deutschland einigermaßen gut bekommbar sind wechsel ich, habe die schnauze voll von hohen preisen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh