Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten, du holst dir auch wie die restliche andere Welt ne 7800GT ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade am Ausporbieren meiner neuen DigiCam, bitte nicht über die Bildqualität beschweren, blutiger Anfänger :fresse::

10713DSCF0035.JPG

10713DSCF0124.JPG

10713DSCF0125.JPG

10713DSCF0129.JPG

10713DSCF0130.JPG

10713DSCF0131.JPG

10713DSCF0133.JPG

MonsterProzi schrieb:
Darf man fragen mit welcher Cam die gemacht wurden?

Beantworte ich doch gerne. Die Bilder wurden allesamt mit meiner gestern eingetroffenen Fuji FinePix S5600 gemacht.

@eu-police

das erste bild schaut aus wie eine leadtek 68gt :wink:
gibts die auch in der totallen? ^^

@MFlox: Ist das normal, dass die ein so abnorm hellgrünes PCB hat oder kommt das durch das Licht beim Fotofieren?

purehaTe schrieb:
Lass mich raten, du holst dir auch wie die restliche andere Welt ne 7800GT ^^

Bin am überlegen, da der sprung zur X850XT ja nich so extrem groß ist.

Aber leider sind die 7800GT im moment nicht so reht verfügbar :heul:

Hummerman schrieb:
Ist die Karte zufällig kaputt gegangen? Weil da fehlt der Mosfetkühler. Besser gesagt der liegt daneben.

Nö, der mußte abgenommen werden weil sonst der Silencer nicht gepasst hätte.

Was´n das für ein Käse, bei mir passt der Silencer inklusive SpaWa-Kühler perfekt. Vielleicht den falsche Silencer gekauft?

cl4w schrieb:
@eu-police

das erste bild schaut aus wie eine leadtek 68gt :wink:
gibts die auch in der totallen? ^^

Ist eine Leadtek 6800 Ultra die einem Freund von mir gehört die er leicht verunstaltet hatte da er dachte der Silencer würde nicht passen und es im Endeffet fürn Arsch war da der Originalkühler wieder rauf gekommen ist (wobei dieses Bild nicht gut geworden ist):

10713DSCF0034.JPG

häää
das is aber keine Graka, sondern nen Mobo...
is das nen Sockel7 Board?

Mome schrieb:
häää
das is aber keine Graka, sondern nen Mobo...
is das nen Sockel7 Board?

Kann sein, habe mich von dem blauen Anschluss blendene lassen (dachte das wäre VGA)

10713DSCF0164.JPG

Zuletzt bearbeitet:
das linke is com port un das rechte müsste game port sein?!

un die anderen beiden sin denk ich lpt + noch ein com port

un das unter dem slotblech wird wohl 1x IDE + 1x Floppy sein...

hab sowas zwar noch nie gesehen, dass auf einer karte alles drauf is, aber egal :xmas:

nur IDE für 2x CD Rom + Soundkarte hab ich scho ma in nem 486er gesehen

Das ist eine Card, fuer ganz alte Mainboards die keinen IDE Controller aufm Board hatten. Und damals hatten die Grafikkarten noch keine Farblichen Anschluessen.
Die Card kannste im Zeitraum der 386er einordnen, also gut 15+ Jahre alt...

OK ich hab mir das ganze auch ein wenig anders vorgestellt...
Lustig was es alles gab.
Kenne sonst auch nur so Karten für CD LWs mit Sound drin...

Ich muss mal meine super VEGA Karte raussuchen ... gibt bald 1-2 Bilder von :shot:

Moorhuhn87 schrieb:
das geilste is das 9,6K Modem aus dem 486er, das schlägt sogar ne
Voodoo 5 6000 in der länge :lol:

Dann hast Du wohl noch nie diese Elite Controller gesehn fuer 1+ Gigabyte Festplatten? Damals hatten die Festplatten im Schnitt 40-300 MB. Aber es gab eine Reihe Elite Festplatten die 2 CD Rom Scheachte gebraucht haben und dazu eine Controller Card die meist 30+CM lang waren. Der Preis dafuer lag bei ueber 10.000 DM ! sry 4 off Topic :p

@Plasson
hast du die 6800GT im betrieb etwa ohne den SpaWa Kühler laufen lassen??
Dann musste dich nich wundern warum sie kaputt is..^^

MfG Jojo

Ihr habt Probleme :) Inzwischen sehen HDDs nicht mehr aus wie Staubsauger, dafür klingen jetzt Grafikkarten so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh