Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine neueste Errungenschaft, ein echtes Traumstück, katapultiert meinen 2.PC in nie geahnte Leistungsdimensionen ^^

Die Bilder wurden aber verkleinert, statt 1,2mb nur noch 160kb, arme Qualität :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne Sparkle 6800
(also ohne Zusatz)
Läuft echt geil, hab als 24/7 Settings 375/800 eingestellt und die Pipes sind fehlerfrei @ 16/6.
Aber die Lüfter sind mehr als Staubsauger...
Aber @25% idle nicht zu hören und 3D reichen trotz dem Takt 50% voll aus (hat dann 70-75 grad)
€:
@flysher:
Nope, ist ne "echte" Sparkle, hab mich auch über das wunderschöne blaue PCB und diese Leiste gewundert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is eine 6800.

Eine FX5900 hat den Video Out inner Mitte strecken. Der hier ist am Rand ;)

Scheint mir ne Asus zu sein wo ein Sparkle Kuehler raufgepackt wurde.
 
Seine Karte hat auch nicht den Platzlfuer nen 2ten Stromanschluss! Vielleicht verchiedene Revisionen? Sollte mal jemand auf die Idee kommen ne Datenbank zu machen und jeder Hersteller is gezwungen Seien Cards da einzurtragen und mit ner Nummer auf dem PCB koennte man so sehr sehr leicht alle benoetigten Daten auslesen :>
 
flysher schrieb:
Seine Karte hat auch nicht den Platzlfuer nen 2ten Stromanschluss! Vielleicht verchiedene Revisionen? Sollte mal jemand auf die Idee kommen ne Datenbank zu machen und jeder Hersteller is gezwungen Seien Cards da einzurtragen und mit ner Nummer auf dem PCB koennte man so sehr sehr leicht alle benoetigten Daten auslesen :>

hast scho recht...

wird wohl sowas sein wie jetzt mit den XFX 7800GT EG

da gibts ja auch X Varianten
 
Hir mal eine Connect3D X800GTO@XT @ 16 Pipes @500\500
 

Anhänge

  • X800GTO@XT.JPG
    X800GTO@XT.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 105
  • X800-GTO@XT.JPG
    X800-GTO@XT.JPG
    81 KB · Aufrufe: 128
*OT*
wie sind die Temps?
Was is tmax Takt?
 
habe jetzt :31 C° bei 30% lüfter unter last etwa 48 C° bei 65% Lüfter

bei 590/590. höher habe ich noch nicht probiert.

vorher

original : 45 C° unter last etwa 70 C°

gemoddet : 59 C° unter last Über 80 C°
 
ich brauch auch nen anderen Kühler
der VF-700 ist einfach Mist auf der Karte...
bei mir sinds 69°C unter Last...
 
hier mal meine "kleine"...



wir aber bald einer abit gf440mx weichen...
 
@zecke
was isses denn im Moment? Is doch auch ne Abit Karte... is das ne G2 MX?
 
Bin gestern auf den Thread gestoßen und dann sofort ma nen paar bilder gemacht :)

Graka Nr.1








Graka Nr.2






net die besten Bilder, da ich mit der Cam noch net ganz klar komme. von meiner jetztigen Graka folgen pics sobald der Zali da ist ;)
 
Ja ne X300 ^^ eine sehr schöne Karte.
 
es is keine X300 ;)
kanns garnicht sein... denn die hat erstens PCI-E außerdem hat die X300 den RV370, das is ein RV350

Daher tippe ich auf Radeon 9550 oder 9600 von Sapphire mit 128bit...
 
shame on me...
 
Mome schrieb:
es is keine X300 ;)
kanns garnicht sein... denn die hat erstens PCI-E außerdem hat die X300 den RV370, das is ein RV350

Daher tippe ich auf Radeon 9550 oder 9600 von Sapphire mit 128bit...

jop

sapphire 9600 Atlantis 256mb. das totale drecksvieh. hatte "damals" noch kein plan was gut is und was net ;). ma schaun ob man die och ocen kann, wenn mein zali da ist ;>
 
hier mal meine 6800GT mit 128MB und DDR1 RAM's :fresse:
16680IMG_0317.JPG

16680YI681844.jpg

mit dem Zalman Lüfter schnurrt sie nur noch leise vor sich hin... :bigok:
16680IMG_0347.JPG


so langsam muss ich mal auf PCI-E wechseln... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Karte!!!

ich htte mal die 256 MB Version auch mit Zalman sah gut aus :d
 
jetzt möchte ich sie nicht mehr!

wer eine will bei Alternate gibt es welche für 249,- für AGP! also letzte chance für die agp user!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh