Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Sammlerverhältnisse überhaupt nicht. man darf nicht vergessen, dass die 4800 die ich da habe, die einzigste weltweit in der Form ist (also mit dem DFP Connector und dem PCB)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich gebs zu viel sieht man von der graka nicht
ich mag meine x800xt aber trotzdem

lianli35.jpg

hoffe die 7900gt xx von xfx ist bald verfügbar
mein cu wartet schon drauf in einen neuen ram kühler verwandelt zu werden *g*

boah tm30! respekt von mir :bigok: wieviel ist diese handgelötete denn zur zeit sooo wert bzw. wieviel würdest du für den wohl kriegen? ich weiss ich frage immer nach kohle :fresse:

greetz
Fooki

TM30 hat sicher einen rießen Glasschrank worin alle 3Dfx Karten ausgestellt sind. :O
Aber nice Pics... :)

yo, nur leider bräuchte ich noch nen 3ten Schrank mittlerweile, wenn nich sogar nen 4ten :fresse:

TM30 schrieb:
für Sammlerverhältnisse überhaupt nicht. man darf nicht vergessen, dass die 4800 die ich da habe, die einzigste weltweit in der Form ist (also mit dem DFP Connector und dem PCB)...

Die einzig bekannte vll. ...

Sag mal bescheid, wenn du den Rampage hast. :fresse:

@aslinger
so exotisch is die auchnich ;)

aber das PCB is knallblau... das von meiner is eher Türkis oder sieht das nur af deinem Bild so aus?

TM30 schrieb:
yo, nur leider bräuchte ich noch nen 3ten Schrank mittlerweile, wenn nich sogar nen 4ten :fresse:

Ich fasse es nicht. Fetten Respekt !! 3DFX hat einen solchen Abgang damals sicher nicht verdient.

McGizmo schrieb:
Die einzig bekannte vll. ...

ja sicherlich, nur allzuviele dürften von diesem Modell nicht produziert werden. Die Karten mit Kupfer PCB schätze ich allgemein nicht mehr als 5 Stück pro Typ ein...

McGizmo schrieb:
Sag mal bescheid, wenn du den Rampage hast. :fresse:

soweit wirds kaum kommen ;) Außer vielleicht mal bei ebay durch nen riesen Schnäppchen oder so...

..hier mal ein paar Bilder von meinen beiden "neulingen". Die MSI habe ich ja schon ein paar Seiten vorher gepostet, die Sapphire ist für mein AGP BareBone. :bigok:

x1600_msi_sapphire_back.jpg

x1600_msi_sapphire_front.jpg

x1600_sapphire_front01.jpg

x1600_sapphire_front02.jpg

x1600_sapphire_front03.jpg

x1600_sapphire_front04.jpg

cu
BUG

DagoDuck schrieb:
Was hast du denn mit der MSI angestellt? VMod?
..jup, ist ein vMod für GPU und Speicher. :banana:

x1600_vmodded.jpg

..läuft so^^ auf knapp 650 MHz Chiptakt, mit besserer Kühlung sind auch knapp 700 MHz Chiptakt drin. :fresse:

cu
BUG

geil@Aslinger

Ja die liebe KyroII.War schon was feines damals und doch totgekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja T&L fehlte eben :rolleyes:

x850 xt crossfire

hier meine guten "alten" x850 xt's :banana:

Anhänge

• x850xt cf1.JPG
    x850xt cf1.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 153
  • x850xt cf2.JPG
    x850xt cf2.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 150
  • x850xt cf3.JPG
    x850xt cf3.JPG
    152 KB · Aufrufe: 151
Kowalsky schrieb:
... ob sich was gelohnt hat?
na ein CF Gespann mit zwei X850ern. Mit SLI könnte man da was potenteres auf die Beine stellen. Und das für den gleichen Preis. Wenn nicht sogar günstiger.

tja, habe dafuer warscheinlich genau so viel bezahlt, wie du fuer deine 7800gt bezahlt hast.

wie potent? die gehen echt gut! (9999pkte bei 3dquark 05)

ausserdem mag ich nvidia net. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh