Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das nicht deine Bilder sind, bitteschön. Ortographie und Grammatik sind doch was feines :)

@CodeName 87:

ist doch son "[H]" im Hintergrund.

das ist bestimmt das zeichen des Eigentümers.

ich fand das halt nur geil, aber wenn ihr euch hier so hab dann nimm ich se weider raus.

wenn das aber so ist, darf hier keiner mehr bilder von google oder anderswoher reinstellen.

Beschwer dich nicht hier sondern bei den Anwaltsgeiern ;)

Codename hat schon recht ;)...

ABIT_GURU schrieb:
@CodeName 87:

ist doch son "[H]" im Hintergrund.

das ist bestimmt das zeichen des Eigentümers.

ich fand das halt nur geil, aber wenn ihr euch hier so hab dann nimm ich se weider raus.

wenn das aber so ist, darf hier keiner mehr bilder von google oder anderswoher reinstellen.

ja klar, das ist der eigentümer, aber das heißt trotzdem net, dass dus ohne einwilligung "veröffentlichen" darfst

un du kannst ja einfach links zu den bildern in deinen post machen, das geht

:btt: kann mal bitte einer richtig nahe pics von nem x1800xl schiessen? fooki dankt wie immer ganz herzlich im voraus ;)

greetz
fooki

zu nem Mod :btt: posten ist ganz schön mutig :fresse:

ne xl? na für dich doch immer
s009.gif

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, mir is da grad was aufgefallen, was ist das da an der Schraube?!

attachment.php

Anhänge

• Graka.JPG
    Graka.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 568
H4rdw4r3Fr34k schrieb:
Leutz, mir is da grad was aufgefallen, was ist das da an der Schraube?!
..das ist nur eine Art "Sicherung" damit sich die Schraube durch Vibrationen nicht löst. :)

cu
BUG

Mhh, das lässt sich aber sehr leicht ablösen! ^^ auf der rückseite hats mich nämlich gestört! :d

Ich habe noch von mir eine Maxi Gamer 3D 2 (voodo 2 12MB) bei einem Kumpel in einem Celeron 500 Sys welche seit Dez. 1998 läuft!

da hat se scho nen Spacer und dann schaffens manche dennoch. ich frage mich nur: wie?!

incredible-olf schrieb:
kühler hängt etwas fest dann zieht man und beim ablöse ruck trifft mann die ecke...
aber zwei auf einmal?
Richtig. Arctic Silver 5 heißt wohl der Übeltäter. Der Kühler saß so fest, dass selbst erwärmen nichts brachte. Allerdings sind mir die abgebrochenen Ecken zum 1. mal aufgefallen. Es kann auch seien, dass die schon länger dort sind (wenn ich daran denke, wie fest der Silencer früher immer saß).

Ist ja auch egal, solange sie noch funktioniert.

Wie beim Athlon XP oft passiert, drücken sich einige User mit schräg aufgesetzten Kühlern Ecken oder ganze Seiten von Chips weg. Deswegen haben die aktuellen CPUs zum größten Teil Heatspreader drauf.

Bei GraKas kommt oft ein Spacer zum Einsatz, der ein schräges Aufsetzen verhindern soll, aber bei der GraKa eraser777 fehlen trotzdem schon zwei Ecken.

Ich wollte eigentlich wissen was da der Spacer sein soll aber ich denke mal das es der Silberne Rand ist !

Hab ich eigentlich meine Graka hier schon gepostet ?

Wer die Bezeichnung der Graka errät kriegt einen Keks.

gainward4fu.jpg

Gainward 6600GT? :p

Ist das nicht die 6600GT ? Gainward ULTRA/1960PCX XP 128MB ?

Und seid heute meine:

7950GX2.jpg

Leadtek 7950GX2

Ich hoffe nur der Wakü'ler kommt noch diese Woche ...

Zuletzt bearbeitet:
danke, danke, danke :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh