Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei alliance RAM ists einfach

steht 256k16 drauf oder 128k16 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier aus meinem 2. Rechner
MSI NX7600GT Mit HDMI Anschluss und Fatal1ty Lüfter

Hier mal Bilder von meiner neuen : ;)
Asus X1900XT

1900xt1hi.jpg

x1900xt155.jpg

Wo gibts die kostenlos? Dann sichere ich mir auch noch einen Hunderterpack. :)

ah auch einer der diese schicke grafikkarte drinne hat ;)
habe aber "nur" die 256mb variante ^^ bin auch sehr zufrieden damit.

sry...aber ich finde das flammenmuster einfach nur derbst hässlich...genauso wie das rote pcb...und nein, das mein ich nicht, weil ichn nvidiafreak bin. ich hatte auch schon ne 6800gs mit rotem pcb und fand diese auch derbe hässlich...
nicht persönlich nehmen^^

Also ich finde die Radeon HD 2900 XT sehr schick, bitte mehr Bilder davon! :banana:

MfG :cool:

Jetzt geht der ATI-NV-Krieg wohl bei den PCBFarben weiter oder was :lol: Ich find sowohl die 8800er als auch die 2900er vom Aussehen her richtig erstklassig gelungen. Nur sollten sich die Hersteller nächstes mal lieber erst auf die "inneren Werte" versteifen, bevor man an der Kartenoptik feilt.

Das war ja nur meine meinung dazu, wie die anderen die ATi finden haben sie ja schon geschrieben.
zB ich find die Ultra sehr geil mit dem Kühler:)

hmm...weiß jmd. wo man den ultrakühler herbekommen könnte? der würde sich doch ganz hübsch auf meiner gts machen^^

ich glaub nich das der passt..
der is länger als der GTS-Kühler.. ;)
da sind bestimmt bauteile im weg...

is auch ziehmlich schwer einen Ultrakühler zu finden, mal in der Bucht scheuen oder nen Suchefred im MP?!

wird aber sicherlich nich billig..

mfg

Ne passt nicht, ich wollte auf meien alten GTS auch nen Kühler drauf machen von ner GTX, die Spawas hinter dem Kühler der GTS sind im Weg.

Ne passt nicht, ich wollte auf meien alten GTS auch nen Kühler drauf machen von ner GTX, die Spawas hinter dem Kühler der GTS sind im Weg.

jop..
und da der ultrakühler nen modifizierter GTX Kühler ist, passts nich ;)

mfg

Hier noch vorerst meine X1950XTX, am Samstag kommt ne 8800GTX. :d
Eine der schönsten Grakas wie ich finde, obwohl die Meinungen auch stark auseinander gehen:

€:

Hat irgendwer ein selbstgemachtes Bild einer Sparkle 8800GTX? Würd die gern mal in "live" sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh