Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass und dazu auch noch wunderschön mit den zalis drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe entsprechenden Thread
 
Sapphire X1950 Pro DUAL 1GB
 
Das ganze immernoch befeuert von deinem Aopen @ Merom?

3dfx_collection-013.jpg
 
das ist heftig, allein die Kühler ~120€?
 
So ich hab da vorhin in meinem Ramsch zufällig noch ne Geforce 2 GTS gefunden, war damals mein Schmuckstück und lief mit dem GF2TI Takt... :d neupreis läppische 449DM damals (Jan 2001) :haha:

Kommentare auf jedenfall erwünscht, sind meine ersten halbwegs ordentlichen Pics hier im Thread...

imgp24823pf9.jpg


imgp24833re4.jpg


imgp24843kj3.jpg


imgp24853fl6.jpg


imgp24863bj4.jpg


imgp24903yf0.jpg


imgp24923vj7.jpg
 
Ne GF2GTS..wenn ich die sehe werden Erinnerungen wach. Nen Kumpel hat sich auch 2001 rum einen pc für ca 1500 Mark gebaut. Athlon 1400mhz, 512MB und diese Karte. die Kiste ging damals ab. Ich hatte zu der Zeit noch einen Athlon 1000mhz und eine Ati Rage Pro 32MB und 128MB RAM. Hab nicht schlecht gestaunt als er 3D Mark2000 drüber laufen ließ. :d
 
Ne GF2GTS..wenn ich die sehe werden Erinnerungen wach. Nen Kumpel hat sich auch 2001 rum einen pc für ca 1500 Mark gebaut. Athlon 1400mhz, 512MB und diese Karte. die Kiste ging damals ab. Ich hatte zu der Zeit noch einen Athlon 1000mhz und eine Ati Rage Pro 32MB und 128MB RAM. Hab nicht schlecht gestaunt als er 3D Mark2000 drüber laufen ließ. :d

Ich hab sogar noch ne zweite von dehnen... läuft auch auf TI Takt und sieht har genau gleich aus.
Wollt ja schon mal SLI probieren, aber leider mangelts am SLI fähigen Board mit zwei AGP Steckplätzen :fresse:
 
Gf 2 Ti Takt war 250/400 MHz, du hast gleich zwei GTS-Karten die das mitgemacht haben? Standard einer GTS waren 200/333 MHz, mal eben 25% mehr GPU-Takt war damals eher ungewöhnlich! :hmm:

MfG :cool:
 
Jo, keine Ahnung warum... sind auch beide ausm gleichen Laden recht dicht hintereinander gekauft. Auch beide vom gleichen Herseller, scheinbar beide mit der gleichen Rev. oder sowas.

Hab vllt auch nur Glück gehabt, werd mal testen ob die Karten noch laufen wenn ich mal wieder ein lauffähiges bastel-AGP Sys habe :d
 
Das einzig wahre Crossli! :d

aqjhfocapoba6m1m8.jpg


Und nein ich hab noch nix von Ordnung gehört. ;>

Das unterm mobo is übrigens ne HWL Printed! das macht das ganze bild nochmal ultra leet! ;D
 
Hi,

sowas gab es hier auch noch nicht :bigok:

1680_3665366234613838.jpg


Eine HD2900XT mit 1 GB und darüber Goldene HS :banana:

Bald kommen die Bilder mit CF und mit einem anderen Board...bei diesem Board läuft CF auch aber es Bremst ohne ende :lol:

Gruß Raberduck
 
Uii, die schicken Dominator Gold :d

Die Graka ist natürlich auch nicht ohne ;)
 
Sind die goldenen Dominator nich auf 50 Stück limitiert und gingen nicht alle nur bei Gewinnspielen weg?
 
Jupp, sind limitiert. Auf wie viele weiß ich nicht, aber einer aus diesem Forum hat sie gewonnen und hat sie an den guten Raberduck verkauft ;)


Damit es nicht zu OT wird:

Vorher:



Nachher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaube du hast die mal in ebay reingestellt (Preis werde ich mal lieber nicht nennen :p )

just me
 
Nee du, wenn sind das 512kb Module! Sprich 4MB insgesamt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh