Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer ein selbstgemachtes Bild einer Sparkle 8800GTX? Würd die gern mal in "live" sehen.

Hab leider keine Cam :(

sparklehoi.jpg
 
Danke für die super Bilder! :hail:

MfG :cool:
 
558-gt6800.jpg


Diese Gainward 6800GT hat bei einem Freund meines Bruders den Geist aufgegeben. Da ich gerade in Stimmung war (ich habe mir den CPU-Bilder-Sammelthreat angeschaut) habe ich mal die Kühlkörper abmontiert. Ich habe nur die Oberfläche gesäubert, die WLP abseits der GPU war schon so. Ob das nun der Kumpel meines Bruders war oder schon ab Werk so ausgeliefert wurde sei mal dahin gestellt. Nur wundert's mich nicht das die Karte nicht mehr so recht ihren Dienst verrichten wollte... ;)
Ich werde es wissen wenn ich bald in eine neue Karte investiere, bei mir habe ich die gleiche Karte verbaut...
 
http://www.ghostaholic.com/datas/users/558-gt6800.jpg

Diese Gainward 6800GT hat bei einem Freund meines Bruders den Geist aufgegeben.

Also wenn das Silberhaltige Wärmeleitpaste ist, die auf GPU´s ja eigentlich oft zu finden ist, wundert das mich kein bischen das die nimmer geht :-[

s3_virge_dx.jpg
 
hier mal meine XFX 7900GT XXX @ GTX

7900gt-dvi.JPG


7900gt-ram1.JPG


7900gt-ram2.JPG


7900gt-close.JPG


7900gt-vmod.JPG


Es kommen noch Bilder einer x1950XTX mit EK Waterblock.
Hat jemand hier die Karte (auch non XTX) mit dem gleichen Kühler und kann mal Bilder davon posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, ein paar bidler der x1950XTX mit WaKü:

x1950xtx.JPG


x1950xtx2.JPG


x1950xtx3.JPG


x1950xtx-water1.JPG


x1950xtx-water2.JPG


x1950xtx-water3.JPG


x1950xtx-rage.JPG


x1950xtx-back1.JPG


und dazu noch ein paar Bilder der x800XT:

x800xt-back.JPG


x800xt-die.JPG


x800xt-view.JPG


Hoffentlich sind das nicht zu viele Bilder :fresse:
 
Buddel kram wühl

DSCI0029.JPG


Kann mir einer sagen was ich hier gefunden habe? rechst müsste ne 2 sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, rechts ne Voodoo 2 (könnte eine von Hercules sein), links ne Voodoo Graphics
 
Chip befindet sich auf ATI Karten mit ViVo (Video-in/Video-out) und dient als Aufnahme Chip. Beispiel: S-video Kabel von alte Kamera an Graka anschließen. Aufnahmesoftware starten und Video Aufnehmen. ;)
 
chrissi1106@ das ist der Video-in Chip. Habe noch ne Radeon DDR hier und der hat auch ein Rage Theatre Chip drauf.

der Theater Chip muss nicht bedeuten, dass die Karte ViVo hat!
Hab auch Karten, die den besagtem Chip haben, aber kein Video-In
da ist der nur für den Video Ausgang zuständig.
Bei den neueren ATIs hast du wohl aber recht :)
 
Mal ein Bild meiner neuesten Errungenschaft schon etwas umgebaut und im Betrieb ;)

pict0910wk0.jpg


Muss nochmal nackige Bilder und vor allem ausgebaut machen.
Naja vielleicht wenn sie den Vmod bekommt :d
 
Meine derzeit noch schnellste Graka, die 1600XT hat in letzterzeit Blackscreens verursacht :-[
Nach ner gründlichen Reinigung und kompletter demontage, ist der Fehler restlos verschwunden. Temps sind aber die selben. Jemand ne ahnung an was Blackscreens liegen können?

x1600xt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh