NoiseKiLLeR
Enthusiast
Gibts hier also keinen Club? Wird doch bestimmt einige Leute geben, die hier regelmäßig online fahren
Steam Community :: Group :: German GRID 2 Players
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier also keinen Club? Wird doch bestimmt einige Leute geben, die hier regelmäßig online fahren
Ist es in der Karriere tatsächlich so, dass man kein eigenes Team mehr hat?
Also auch seine Fahrzeuge selbst gestalten kann?
kannste du mal bitte sage wo du es für 21€ bekommen hast ?
Für den preis würd ich es auch nehmen
Für den preis würd ich es auch nehmen
Hatte ich gestern gelesen, es würde in irgendeiner Art und Weise Multi-TFT unterstützt? Um sich da was anzeigen zu lassen?
Habs Spiel selber nicht, aber ich würde gerne wissen, wie das umgesetzt wurde. Sofern es denn stimmt.
jup hatte ich mal kurz aktiviert, man sieht eine übersicht von der kompletten strecke mit dem eigenem Auto (glaub die andern warn nicht drauf) und dann halt die einzelnen plätze mit rundenzeit.
Hab ich gleich wieder deaktiviert weil es mich viel zu sehr ablenken würde und nützliche informationen fand ich da jetzt nicht. Habs aber auch nur bei einem rennen getestet, kein plan wie es evt im internet ist.
also ich hab auch schon bemerkt, dass die Ki keinerlei Reifenabnutzung haben (zumindest Ravenwest nicht )
Codemasters, scriptet Reality?
ach und danke, dass ihr mich weiter vom Kauf abhaltet.
gut, dann wart ich noch. Und wenn mir danach ist, zock ich eher Grid mit ECHTER Cockpitansicht^^
was ich richtig lächerlich finde, sie haben die Cockpits modeliert, aber nicht genug Zeit gehabt sie detailliert zu machen.
ein Armutszeugnis