[Sammelthread] GRID: Autosport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so konnte nicht mehr wiederstehen habs jetzt mir auch geholt 21eu im netz bin mal gespannt :d
 
mal eine frage, der rang aus dem karriere mode ist der übernehmbar auf den online multiplayer ? oder muss man beides getrennt fahren wie bei grid 2 ?
 
kannste du mal bitte sage wo du es für 21€ bekommen hast ?
Für den preis würd ich es auch nehmen :)
 
onlinekeystore.... da ich da ne menge games abnehme, bekomme ich da Rabat :d mich hats somit 21eu gekostet im shop zu finden glaube für 29eu im gamekeyfinder für 24eu glaub ich

kannste du mal bitte sage wo du es für 21€ bekommen hast ?
Für den preis würd ich es auch nehmen :)
 
Hatte ich gestern gelesen, es würde in irgendeiner Art und Weise Multi-TFT unterstützt? Um sich da was anzeigen zu lassen?

Habs Spiel selber nicht, aber ich würde gerne wissen, wie das umgesetzt wurde. Sofern es denn stimmt.
 
geht einfach mal in den store macht euch ein akount...... evt seht ihr ja dan andere preise :d (TIP)
 
Der F312 aus der Formula C klingt jedenfalls recht nett nahe des Begrenzers bzw im Begrenzer. :angel:
 
Die Endurance Rennen (Ausdauer) sind alle bei Nacht. Zum Glück sind die Gridnächte nicht so pechschwarz, wie die Shift 2 Nächte, aber es nervt trotzdem.
 
Hatte ich gestern gelesen, es würde in irgendeiner Art und Weise Multi-TFT unterstützt? Um sich da was anzeigen zu lassen?

Habs Spiel selber nicht, aber ich würde gerne wissen, wie das umgesetzt wurde. Sofern es denn stimmt.

jup hatte ich mal kurz aktiviert, man sieht eine übersicht von der kompletten strecke mit dem eigenem Auto (glaub die andern warn nicht drauf) und dann halt die einzelnen plätze mit rundenzeit.
Hab ich gleich wieder deaktiviert weil es mich viel zu sehr ablenken würde und nützliche informationen fand ich da jetzt nicht. Habs aber auch nur bei einem rennen getestet, kein plan wie es evt im internet ist.
 
GRiD Autosport Multiplayer [HD+] ★ KTM X-Bow R ★ Paris Arc de Triomphe

 
hm, ich zweifel immer noch. Obwohl es ja inzwischen Keys für ca. 25€ gibt.
 
Tu s nicht :-P ist wirklich nur n add on zu grid

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
gut, dann wart ich noch. Und wenn mir danach ist, zock ich eher Grid mit ECHTER Cockpitansicht^^
 
Kann es sein das bei Endurance die KI keine Reifenabnutzung hat? Die driften praktisch in jede Kurve und sind damit schneller. Wenn ich das machen würde, hätte ich nach kürzeste Zeit keine Reifen mehr -.-
 
ist arg unterschiedlich. hatte auch schon endurance rennen, da ist die KI nach 4 Mins eingebrochen. k.a. womit das zusammenhängt.
 
also ich hab auch schon bemerkt, dass die Ki keinerlei Reifenabnutzung haben (zumindest Ravenwest nicht :rolleyes:)
 
jup hatte ich mal kurz aktiviert, man sieht eine übersicht von der kompletten strecke mit dem eigenem Auto (glaub die andern warn nicht drauf) und dann halt die einzelnen plätze mit rundenzeit.
Hab ich gleich wieder deaktiviert weil es mich viel zu sehr ablenken würde und nützliche informationen fand ich da jetzt nicht. Habs aber auch nur bei einem rennen getestet, kein plan wie es evt im internet ist.

Uh wau.. danke. :wink:
 
Je mehr man spielt, desto mehr CM-typische Symptome fallen mir auf. Bei den Formel-Rennen aus irgendeinem Grund nicht! Da funktionert es mit der KI.

-Ravenwest hat definitv einen Bonus ( weniger Verschleiss, mehr Beschleunigung) drin.
-Von der Strasse abdrängen, führt dazu das ich eine Strafe bekomme für Abkürzen.
-Auf einer Gerade kommt es zu Situationen, dass der Gegner einfach auf die Bremse geht und ich dem dann hinten auffahre.
-Qualizeiten werden bei den Sektoren falsch angezeigt (Bsp: Sektor 1: 1.6 sek. schneller als Bestzeit, Sektor 2: 3.2 sek. verloren auf Bestzeit - Abschnitt bestand aus fast nur geraden und sehr kurz). Nein in der Zwischenzeit hat sich die Bestzeit nicht verändert.
 
Codemasters, scriptet Reality? :p

ach und danke, dass ihr mich weiter vom Kauf abhaltet. ;)
 
Codemasters, scriptet Reality? :p

ach und danke, dass ihr mich weiter vom Kauf abhaltet. ;)

gern geschehen ;) Das wurde aber ja auch schon vor ettlichen Seiten klar, oder? Es ist codemasterstypisch, wie schon mehrfach gesagt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen:
+ gute Grafik...
- ..bis auf die Cockpitansicht
- keine Physik
- keine richtige KI
- keine realen Zeiten, die gefahren werden (wurde schon bei F1 2010 (?) bemängelt)
- rubberbanding

Hab 20€ bezahlt, für paar Stunden Spaß sicherlich ganz ok, aber unterm Strich war es den Kauf nicht wert. Für mich zu anspruchslos und zu einfach gestrickt. Wer auf Arcaderacer für zwischendurch steht sollte aber zugreifen!
 
was ich richtig lächerlich finde, sie haben die Cockpits modeliert, aber nicht genug Zeit gehabt sie detailliert zu machen.

ein Armutszeugnis
 
GRiD Autosport [HD+] ★ Ford Mustang Boss 302 [Modified] ★ Race @ Autosport Raceway [Infield Layout]


 
gut, dann wart ich noch. Und wenn mir danach ist, zock ich eher Grid mit ECHTER Cockpitansicht^^

Wieso testest du es nicht einfach vor dem kauf *G*

also ich muss sagen mir gefällt es besser als Grid2, fahre sogar mal die verblurrte cockpit- bzw. soll ja Helm Ansicht sein, damit man die Kurbs präziser nehmen kann mit PAD, und das Teil ist definitiv SIM-lastiger als es noch bei GRID2 war, die Autos rutschen weniger und machen eigentlich scho das was man mit dem PAD anstellt + Deformation/Schadenssystem gefällt...

bis jetzt aber nur Street und Touring(hier kann man noch fein qualifying machen) gefahren jeweils 4 Rennen bis Rang 2...

- - - Updated - - -

was ich richtig lächerlich finde, sie haben die Cockpits modeliert, aber nicht genug Zeit gehabt sie detailliert zu machen.
ein Armutszeugnis

Jo das ist sehr schade :) weil die fahrzeuge an sich schön detailiert wirken....
Aber vieleicht haben sie ja jetzt zeit für ein COCKPIT DLC :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das gehate nicht ganz verstehen. Mir machts Spaß, fahre in der vorderen innenperspektive ohne Lenkrad.
Klar, sie versprechen Cockpit und rausgekommen ist was schlechteres als grid 1.
Aber das weiß man alles vor dem Kauf :)
Handling gefällt mir etwas besser als beim Vorgänger, die seasons finde ich auch besser als der Karrieremodus bei grid 2.
Wer den Vorgänger nicht gespielt hat und auf simcade steht, kann eigentlich bedenkenlos zugreifen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ich finde auch, dass das spiel eine menge spaß macht. online ist es nicht immer ganz einfach, da viele crasher unterwegs sind.
dazu eine frage: was bedeuten denn die gelben, grünen oder weißen symbole vor dem nick? zu sehen in der lobby.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh