[Sammelthread] GRID: Autosport

Bestes Kritikvideo welches ich jemals gesehen habe! Ernsthaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was ich nach dem Clip hab is Bock ne Schrotflinte zu kaufen und den zu durchlöchern so nervt der Heiko.

19min-Video in 3min angesehen inkl. Kommentar hier im Luxx. Respekt.

Wenn man davon ausgeht das es nur hier gepostet wurde. Erst überlegen dann posten.

Bist du immer so oder hast du heute nur einen besonders aggressiven Tag erwischt?

Die Openwheeler machen voll Spaß, lassen sich sehr gut steuern, aber man muß trotzdem aufpassen, dass das Heck nicht ausbricht.

Mein erstes Driftfinale in der Karriere hab ich auch gewonnen *jööh*

hoffentlich kann man das ohne den ganzen Driftscheiss spielen

Edit: ok die Videos gesehen, die Spiegel sind ein Witz^^

aber was sich einige Leute immer nach der Cockpitview aufgeilen, wenn ihr Rennfeeling wollt, fahrt auf ne Rennstrecke richtig Auto

Zuletzt bearbeitet:
Wie lassen sich die Autos bei den Driftrennen steuern?

kann jemand mal nen Vergleich zwischen normal und den HD Textures posten?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also, bis jetzt bereue ich den Kauf einfach nur. Nach der ersten Saison verspüre ich jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen. Steuerung fand ich in Grid 2 Super, in Autosport finde ich sie einfach nur zum :kotz:

Dann gibt es wohl neben den 5% Cockpitfahrern noch ne Randgruppe :d

das Spiel kann man nicht mehr retten, die glorreichen Zeiten von Codemasters sind wohl vorbei

der Focus hat schon ein relativ detailliertes Cockpit.... :rofl:

Sound ist echt gut.... :rofl: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Besser wie Forza 4 wenn man sich nich in der Cockpit Ansicht befindet...

Kann mir einer der MP-Modus erklären ? ^^
Hab am Anfang einen Golf bei "meine Fahrzeuge". Was fange ich damit an, wenn ich in die Lobby gehe kann ich das Fahrzeug dann sowieso nicht wählen da immer Klassenspezifisch was anderes kommt. Gibt es da einen Sondermodus damit man mit den eigenen Fahrzeugen fahren kann?

Nach der Streckenwahl schau mal links oben, da kommt dann Fahrzeugwahl.

Ja das habe ich gesehen. Ich nehme jetzt mal an Golf gehört zu Strassenrennen. Wenn ich bei der Lobby auf Kategorie Strassenrennen gehe und dann einer Gruppe beitrete, kommt mein eigenes Fahrzeug nicht. Halt nur spezifische zB. McLaren P1.

hab grad das 4gb texture update geladen kann ingame die texturen aber trotzdem nur auf high stellen,
ist das so richtig?

your event rival will be replaying that over and over again

BORING

Ich hatte gerade eben ein geiles Erlebnis in der Kampagne -.-. Touringrennen auf Istanbul. In der zweitletzten Kurve überhole ich den Führenden auf legale Art, dachte mir ok jetzt hast du den Sieg. Nein...falsch gedacht...in der letzten Kurve fährt der KI-Gegner über die Wiese und holt sich den Sieg. Klar...und selber kriegt man eine Strafe wenn man etwas zu weit über Curbs fährt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh