[Sammelthread] GRID: Autosport

so, ich bin schwach geworden :shot:

hoffe, der Teil ist mitm G25 besser spielbar als Grid2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dann haben wir das ja geklärt...

du mit deine sprüchen immer ...is doch nicht dein thread man,...lass die leute doch schreiben junge..:wall:

Zocks auch nicht mehr..Langzeitmotivation fürn Arsch...da hab ich mir lieber jetzt Assetto Corsa gekauft..die haben wenigstens ne super Modding Community (daumen hoch)

Das beste Mittel gegen solche Trolle ist immer noch die Ignorierliste. :d

Lieber matti, ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Grid Autosport. :)

Liegts mittlerweile irgendwo (deutlich) unter 'nem Zwanni? Falls ja, bitte posten, falls nein, leg ich mich noch'n Monat hin.

nein, hab dafür (leider :shot:) 27€ bei mmoga gezahlt. Aber immer hin für die BE.

oh man, die Ki ist ja sowas von zum Kotzen. Und das Quali ist doch garantiert auch gescriptet, oder?
Mal sehen, ich versuche, es wenigstens einmal durchzuspielen :fresse:

ich hab letztens iwo gelesen das das quali gescriptet ist. wie damals bei f1 2012 :fresse:

CM ist das halt wurscht. ^^

die wollen nur unser Bestes, unser Geld. Ich weiß :fresse:

+1 :d Da haste recht.

naja, wer darauf reingefallen ist. Die Bilder haben doch einiges ausgesagt :d

Boah, die grauenhafteste Ki ever. Wenn man sieht, wie die rumschlingern und trotzdem noch schneller sind als man selbst. Die Fahrhilfen sind auch keine Fahrhilfen, sondern Bremshilfen :d
Und wer in der Soundabteilung sitzt, der gehört gefeuert. Die Karren klingen einfach nur scheußlich.

Mich regen die Ausdauern Renn so dermaßen auf das ich gerade mein Controller fast gegen die Wand geworfen haben. Die KI ist nur am Rammen, jede Runde werde ich min. einmal gedreht aber die KI fährt stur auf der Ideallline und lässt sich davon auch nicht abdrängen.

Ich quäle mich noch in der Tourenwagenserie :d
Auf Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist die Ki sowas von brutal. Auf hoch geht es einigermaßen. Lustig ist auch, du knallst denen ins Heck, die überholen dadurch den Vordermann. Dich streift ein Ki Gegner, du kreiselst sonstwohin. Hab auch mal getestet und gegengehalten, der Ki in die Seite gefahren und nicht locker gelassen, juckt die nicht im Geringsten :d

Aber, wenn man dann für Ravenwest fährt, dann ist der einzige Gegner der Teamkollege. Aber das geramme und gedrehe, das geht echt auf keine Kuhhaut oder wie man des sagt :d

hallo ,

da bei steam gerade rabatt auf die dlcs für Autosport sind wollt ich mal gerne wissen was alles teil des season pack ist ?

zur zeit habe ich für autosport
-BE edition
-hires texturen
installiert

habs mir mal für rund 13 euro gekauft als steam gift.

geb gleich mal bescheid ob alles funktioniert hat

hat einwandfrei geklappt :

Zuletzt bearbeitet:
Dito...für 11 eus geht's schon mal auch wenns eigentlich immer noch scheisse zu fahren ist 😡 aber ich find die grafik nice.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich weiss nicht, irgendwie haben die anderen immer schnellere Autos wie ich. Scheiss KI!

Das ist mit vorallem im ersten Touringwagenrennen aufgefallen. Naja, ich zock es mittlerweile net mehr, finde es einfach zu Monoton. Grid 2 war echt Super, aber dass hier war für mich leider ein Fehlkauf :(

dann stell halt den Schwierigkeitsgrad so ein, wie er dir passt. Ich fahr auf schwer, das ist machbar. Gibt zwar dennoch genug Frustmomente, wo einen die Ki sonstwohin befördert, aber es ist dennoch machbar.
Wenn ich mir auf steam die Preise für die DLCs anschau, bin ich ja fast schon froh, mir den Season Pass für 15€ gekauft zu haben.

Ich fahr auf normal...btw ich zocke jedes Game auf normal deswegen kann ich s nicht verstehen das es da so schwierig ist mal unter die ersten 3 zu kommen...und so scheisse fahre ich nicht😉

Normal wäre mir zu einfach :d
Hab es erst auf sehr schwer probiert, aber das war für mich arg frustrierend. Was aber, wie wir wissen, eher an der besch. Ki liegt. Mit Ravenwest ist ja eh nur dein Teamkollege dein "härtester" Gegner, aber sollte der dir zu Nahe kommen, kann man ja sagen, er solle seine Position verteidigen ;)

Ist das neue Touring DLC 13€ auch im Seasonpass enthalten?

Das is ja cool, jetzt müßt er blos noch im Angebot sein. :)

Ach bei Steam dauert das doch bestimmt nicht lange :d

war er doch letztens. Jüngst als Codemasters We und davor war Grid Autosport und der Seasonpass im Angebot. Da hatte ich dann zugeschlagen. Hatte das auch damals im Schnäppchenthread gepostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh