[Sammelthread] GRID: Autosport

Ich wollt diese Errungenschaft "Allrounder" holen. Habs jetzt in Tuner probiert, vorhin Tourenwagen, jetzt ging es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab immer noch dieses Blur Problem im Cockpit das sogar der Ausschnitt der Scheibe unscharf ist. :(

Hier beim alten Mini:




Hatte ich schon nen Thread im CM Forum aufgemacht aber bisher keine Antwort lol
 
ich tu mir jetzt mal die Ausdauer Meisterschaft an. Das geht ja mal gar nicht. :fresse:
 
Problem dank meckswell gelöst :)

Es lag tatsächlich an SweetFX. Komisch nur das es erst seit ner Weile so is und auch nur bei manchen Wagen. Sachen gibts ^^
 
für diejenigen, die es interessiert. Das Dreckpack....ähm, Drag Pack ist auch im Season Pass enthalten. ;)

das Drag Pack ist aber wirklich Dreck. Die 6€ können locker gespart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja stolzer Besitzer des Season Pass... Leider kann ich seit dem Drag Pack Update das Spiel gar nicht mehr starten. Immer wenn ich das Spiel starten möchte, poppt so ein kleines Steam Fenster auf das Grid Autosport nun gestartet wird. Soweit sogut. Allerdings passiert das zwischen 1 und 5 mal, bis dann die Meldung erscheint, dass die Steam Server überlastet sind und meine Anfrage somit nicht bearbeitet werden kann. Aha. Ich darf also nichtmal mein lokal gespeichertes Spiel starten, welches ich nur im Single Player spiele, weil die Steam Server vieleicht überlastet sind? Boa, da platzt mir echt bald auch mal die Hutschnur... Noch jemand vieleicht das gleiche Problem?
 
Dateien mal von Steam überprüfen lassen?
 
Nö, aber geht inzwischen wieder... Keine Ahnung, vieleicht waren die Steam Server für die Grid Spiele wirklich Down, denn Grid2 wollte ja ebensowenig, obwohl es da kein Update gab. Daher habe ich mir das gespart mit dem überprüfen der Dateien, weil ich dann wieder von vorne meine Mods einpflegen darf... Seit heute morgen funktioniert aber wieder alles wie gewohnt, ohne Neustart von Steam oder des Rechners. Nicht jedes Problem liegt auf der Userseite, manchmal, aber nur manchmal, spackt halt Steam und/oder der Anbieter der Software auch so ein bisschen rum. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja auch zu einfach, wenn es mal nur so funktionieren würde :fresse:
 
Grid Autosport Update

Der Rückspiegel is auch endlich nachgereicht worden für PC.

"Patch 30th October
30. Oktober - Loore
We'll shortly be releasing a new patch which includes both the improved playlists and rear view mirror. The patch is currently being prepared and will be ready for download shortly.

Change Log

Online Fix - Improved variety of gameplay combinations available within the playlists to enrich the experience.
Community Requested Feature - Rear View Mirror - Added the rear view mirror functionality to the graphical options.
Steam Fix - Added steam launch option for touch enabled features.

Please note, due to the inclusion of rear view mirror you may find that you have to re-enter your graphic options.
":)



Das Touring Legends Pack macht Fun..!

 
Wofür soll dieses Touch Feature sein? Für Touch Bildschirme oder was?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich schätze mal das is für die Steam Box... Hat doch so Touch Pads am Controller wohl.
 
So, jetzt is meine V2 Base da und ich kann in den Optionen das Lenkrad nicht mehr finden. Vorher war es da, jetzt steht nur noch USB Eingabegerät. Vier mal. Was denn das für ein Blödsinn???? Am sclimmsten is auch, das ich das Formel-Rim nicht mehr richtig kalibrieren kann. Der Analogstick is quasi invertiert.

Jemand ne Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme? Steam hat schon fehlerhafte dateien überprüft, hat nicht geholfen. Vll. kann mir jemand die Datei seines CSW senden????
 
Für das CSW V2 205er Treiber installiert? Über den Treiber die Firmware aktualisiert?
 
baoh, ich hab jetzt die Ausdauerrennen durch. Cm weiß, wie man Zeit schinden kann :shot: Auf Normal und KI Schwierigkeit Normal war es ganz angenehm zu fahren. Konnt ich mir meist das Quali sparen und das Feld von hinten aufrollen. Wenn man da mal beobachtet, wie die KI rumschlingert usw.... :d
 
hör auf :fresse: 12 Minuten reichen. Hatte das anfangs mal probiert, aber mittlerweile reicht die Standardlänge der Rennen dicke. Da man ja noch mal für Ravenwest fährt usw. ist das lang genug :d
 
Grad entdeckt, dass es ein kostenloses DLC gibt ...

GRID Autosport - Demoman Derby Pack
Veröffentlicht 7. Nov. 2014
Lade jetzt das kostenlose Valve-Pack herunter und erhalte ein Team Fortress 2-Thema für den Demolition Derby-Modus! Enthält zum ersten Mal in diesem Modus Nachtrennen, und das Detroit Stadium wird zum „Badlands Stadium“ mit Streckensponsoren wie Mann Co. und deinen anderen Lieblingsfirmen aus Team Fortress 2.
 
hm, wenn du mit den Titeln (Vorgänger..) vertraut bist und um die Schwächen des Spiels weißt, kannst kaufen.
 
30€ würde ich dafür niemals bezahlen. Ich habs für knapp 9€ bekommen und mehr ist es auch nicht wert.
 
Moins!

Sagtmal Leute, ich habe mich tatsächlich mal an den Online Multiplayer gewagt. Macht auch Spass, leider sind meine Skills gegenüber den Hochrangingen Profifahrern, die sicherlich mit nem Lenkrad unterwegs sind und damit noch einiges schneller fahren, nicht so sonderlich gut.

Aber ich erlebe immer wieder was ganz merkwürdiges. Ich habe mittlerweile ein voll aufgepumptes Touring Car Class C. Heißt, alle Upgrades freigeschaltet und auch installiert, sowie ein für die Strecke passendes Setup. Getriebe so eingestellt, dass ich auf der länsgsten Gerade knapp in den Begrenzer laufe. So, nun erlebe ich oft, dass User mit nur wenig Erfahrungsleveln auf dem Konto das gleiche Auto fahren, nur eben als Leihwagen. Daher keine Tuningmöglichkeit, keine Reparaturmöglichkeit. Wie kann es nun sein, dass diese Fahrer massiv schneller sind die einfach nen Leihwagen fahren, als mit meinem komplett für Teuer Geld aufgepumpten Auto? Auf der Geraden lassen die mich einfach stehen, nach ner Kurve beschleunigen die auch deutlich besser. Dann kann man sich das Freischalten der Tuningmöglichkeiten doch gleich sparen? Cheaten die User, oder was ist da los? Anders kann ich mir dieses Verhalten ja gar nicht erklären. Streckenkenntnis und Fahrerskills sind eine Sache, da bin ich zugegen nur mittelprächtig. Aber wenn mein teuer aufgebautes Auto dann massiv einem Leihwagen mit 75% Gesundheitszustand unterlegen ist, da stimmt doch irgendwas nicht?!?
 
Viele Hacker unterwegs in Grid...

Liest man im CM Forum immer wieder...
 
da macht online zocken doch Spaß. Nur Hacker und Crashkiddies :fresse:
 
übrigens, der Season Pass ist im Steamsale jetzt wieder für 14,99€ zu haben.
 
Danke für die Info, aber nach 444h is die Luft leider draussen.
 
Hatte ich mir vor ein paar Wochen geholt. Guter Preis find ich. Drag Racing, die guten Grid 2 Strecken oder Touring Classics mit Silverstone und Donnihnton neu rocken auch :)
 
Drag Racing find ich Mist. Aber der Rest ist ok. Das stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh