Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Häh und dann nur bis €500 versichert versenden oder was :ROFLMAO:

Muss sagen, heute war echt der lächerlichste launch aller Zeiten. Bei Ampere konnte man wenigstens noch was in den Warenkorb legen, was garnicht geliefert wurde.
Wobei es da nur um die 3080er ging,

Ich hatte heute Asus shop, MF, NBB, CK, Proshop und Cyberport offen (+Amazon) und fast alle sind komplett abgeschmirt. Und die die nicht abgeschmirt sind hatten exakt 0 sichtbare 5090er.
Ridiculous.
Das ist die Geldschwendungskindersicherung. Du wurdest von den Shops gesaved! Sonst dickes Loch aufm Bankkonto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute Asus shop, MF, NBB, CK, Proshop und Cyberport offen (+Amazon) und fast alle sind komplett abgeschmirt. Und die die nicht abgeschmirt sind hatten exakt 0 sichtbare 5090er.
Ridiculous.
Das ist das Problem. Was bei dir abschmirt ist nur das grafische Interface. Die Server-API im Hintergrund funktioniert und nur die braucht ein Bot um eine Karte zu kaufen.

Drei Beobachter :ROFLMAO:
Schon fies.
1738251180995.png
1738251217946.png

Ich hab mir bei Alza eine Gainward 5080 Phoenix bestellt für 1220.- Steht in der Bestellung beim Lieferanten bestellt... was soll das heißen? Dachte die sei auf Lager. Kennt den Shop jemand?
Alza ist da ein Saftladen. Hatte zu 3000er Zeiten mal eine GraKa bestellt. War über 3 Monate auf dem selben Status. Hab es dann storniert. Die verkaufen gerne mehr als sie haben und bedienen wie es ihnen am meisten bringt.

@LarryDavid ging mir genauso fühle mich wirklich verarscht.

Würd mich nicht wundern wenn das ausgelieferte kontingend für Deutschland an 5090er KArten für die Shops im 2 Stelligen bereich lag.

Ich glaub noch nicht mal, dass die 2stellig waren. Bin nur gespannt wann man zumindest welche bestellen kann und wie die Lieferzeiten ausfallen. Aktuell hab ich zumindest den Waküblock bestellt. Hat ja auch 4-6Wochen Lieferzeit.

Ich habe es tatsächlich geschafft eine RTX 5080 MSI Gaming Trio bei Alternate zu bestellen. 8-)

über idealo gesucht,dort hätte sie 1449€ kosten sollen.
Auf der Shop Seite selbst 1169€ release Preis.
Gerade eine bestellt. Viel Glück euch. Sind wohl noch welche auf Lager.

Kann man beim Verfügbarkeits Ticker nicht 5090 und 5080 in eigenen Tickern machen? Sonst kriegt man ständig Benachrichtigungen für das falsche Modell.

Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass die "5090" Suche was auf Lager gefunden hatte.

Und dann sowas 🙈

über idealo gesucht,dort hätte sie 1449€ kosten sollen.
Auf der Shop Seite selbst 1169€ release Preis.
Gerade eine bestellt. Viel Glück euch. Sind wohl noch welche auf Lager.
Bin mal gespannt ob die versendet wird. Hoffe es für dich :)

Ansonsten haben die tatsächlich noch 5080... allerdings deine finde ich via Suche nicht... lol doch wenn man auf den Artikel klickt wirds günstiger... Mal nen toller Shop XD

Hat eigentlich jemand ne 90er von Gainward/Palit gesehen? Davon gab's gefühlt nur die 80er Version und die 90er waren immer von anderen Herstellern.

Hat jemand bei notebooksbilliger eine Bestätigung bekommen oder bisher nur den Status in Bearbeitung?

Ich habe eigentlich eine Prime ergattert, kauf ging durch auch Bestellbestätigung bekommen vom Asus Webshop, 1h Später bekomme ich nun eine Mail das es sich verzögert :( stornieren oder warten haha

Ich habe eigentlich eine Prime ergattert, kauf ging durch auch Bestellbestätigung bekommen vom Asus Webshop, 1h Später bekomme ich nun eine Mail das es sich verzögert :( stornieren oder warten haha
Warten, für so günstig wie dort wirst du sie lange nicht mehr zu sehen bekommen 😉

Hat jemand überhaupt irgendwo mal eine Asus 5090 Astral OC online gesehen?

Ich schaue schon die ganze Zeit im Asus Shop, hätte auch die 5080er kaufen können, aber eine 5090 habe ich nicht einmal gesehen.

Leider keine 5090 ergattert, dafür ne 5080. Muss reichen bis die wieder lieferbar sind.

Warten, für so günstig wie dort wirst du sie lange nicht mehr zu sehen bekommen 😉
Hmm ja stimmt wahrscheinlich die Frage ist nur wie lange ich warten werde :), diesmal habe ich mich gegen eine TUF entschieden ist einfach zu Fett und lang für mein Lian Li O11 Air würde mir alles zubauen

Bei der RTX 60er kauf ich mit Klarna 5 Karten auf 36 Monate und sobald verkauft gleich zrückzahlen, denn dann zahlt man die Zinsen nur fürs erste Jahr.

WIN WIN WIN

Ich mach gut Asche
Klarna verdient auch
Und der Käufer freut sich das er eine überteuerte GK hat

Eigentlich wäre nur die 5090 interessant und auch nur 2 bis 3 Modelle. Aber über 3000€ sehe ich nicht ein.

Meinetwegen kann die Verfügbarkeit erstmal so bleiben. Erstmal warten was noch so kommt.

Gab es überhaupt irgendwo die 5090 Fe zu kaufen? Oder wurden die alle innerhalb von Sekunden weggebottet?

Bei der RTX 60er kauf ich mit Klarna 5 Karten auf 36 Monate und sobald verkauft gleich zrückzahlen, denn dann zahlt man die Zinsen nur fürs erste Jahr.

WIN WIN WIN

Ich mach gut Asche
Klarna verdient auch
Und der Käufer freut sich das er eine überteuerte GK hat
Erst mal EINE bekommen ;)

Ansonsten - HEUL HEUL HEUL :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab keine 90FE in DE, selbst mit Bot nicht

80FE ging mit Bot, waren aber glaube nie via Frontend zu sehen
Warum dann einige Shops überhaupt GPUs listen und Preise angeben, wenn diese bei Verfügbarkeit doch wieder anders sind !?
Unseriös sowas... :cautious:

Wie tief kann man sinken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh