Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Untitled.png

von mir aus könnt ihr alle haben ich kauf zumin zu release sicher keine

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Scalper Abnehmer finden werden, wenn sie nicht gerade die UVP Karten gekauft haben

Alternate ist down

ich hab ja noch nichtmal irgnedwelche direktlinks zu den angeboten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und alles weg bei Nvidia^^ lol

Im Ernst: Hätte ich nen Shop würde ich erst bei 4K++ ansetzten würde sicher auch gekauft werden 100%
Die Shops sind nicht schuld sondern die Leute die es um den Preis kaufen

Also da war das bei der 3000er Reihe ja besser, da hab ich es wenigstens mal bis zur Produktseite geschafft. dieses mal war ja gar nichts möglich

NBB hat die Preise mal 250 EUR nach oben korrigiert für die 5080er

Bots haben teilweise was bekommen scheint sehr wenig gewesen zu sein .

Anhänge

• image.png
    image.png
    4,9 KB · Aufrufe: 305
Also bei Alternate gab es um 15:00 Uhr viele Modelle...sehr kurz. 15:05 waren sie alle ausverkauft. Aber es gab die Suprim mit Wasserkühlung, normale Suprim, Aero, etc.

Edit: Gigabyte Aero 1399€. Also nicht wirklich günstig, aber auch im erwartbaren Rahmen.

Also bei Alternate gab es um 15:00 Uhr viele Modelle...sehr kurz. 15:05 waren sie alle ausverkauft. Aber es gab die Suprim mit Wasserkühlung, normale Suprim, Aero, etc.
Also bei mir war das weniger als ne minute bei alternate vom listing bis zu ausverkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mist Meeting ging länger. Hab ich noch ne Chance auf ne 5090 bis max 2,5k?
Sory, aber HAJAHAHAHABWAHAHA *SCNR* 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh