Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kaufe so wie so kein ASUS, habe aus der RMA meines 980TI Poseidon eine Lektion gelernt= kein ASUS GPUs mehr

1738328639902.png

Nun man muss Kreativ werden wenn man ein Auto über hat xD

Ich warte noch auf die gleiche Anzeige mit der 5070 weil die ist ja auch schneller als die 4090 🤣🤣🤣🤣

Anhänge

• IMG_5295.png
    IMG_5295.png
    272,7 KB · Aufrufe: 109

Anhänge

• 1000036982.jpg
    1000036982.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 123
jetzt hat Asus bei der Astral OC noch einmal 100 draugelegt, die 5080 Astral OC kostet bei Asus jetzt 2100!!!
WAS GEHT BEI DENEN AB??
Das ist einfach ein Algorithmus der sich nach oben tastet Richtung Unendlichkeit.

jetzt hat Asus bei der Astral OC noch einmal 100 draugelegt, die 5080 Astral OC kostet bei Asus jetzt 2100!!!
WAS GEHT BEI DENEN AB??
Welcher Mensch kauft eine Astral die ja schon bei der 5090 absoluter Schrott war, freiwillig?

Scheint wohl eine art Sucht zu sein unbedingt eine NEU Grafikkarte haben zu müssen, sonst geht die WELT unter, so dumm kann man Rational doch garnicht handeln,
also doch wieder ein Thema für Kaufsucht, was ja schon eine anerkannte Suchterkrankung ist und Psychatrisch behandelt wird.

Ohhh ich hab eine 3090, 4080 etc. ich fühl mich so Minderwertig ich brauche die 5080 sonst bin ich nichts,
naja danke da brauchs dann wirklich den Psychater :fresse2:

Die AI ist gut, hebt die Preise, verkauft weiter und storniert von hinten nach vorne. 😂

@gwltbsn gib Dir einen Ruck und mach noch mit!

Gruß

Die AI ist gut, hebt die Preise, verkauft weiter und storniert von hinten nach vorne. 😂

bist Du still, wieso gibst Du hier die Verfahrensweisen unserer neuen Shop Engine bekannt :LOL:

Mist meine 5090 bei NBB wurde grad storniert :(
Der Markt explodiert komplett. Es kommen auch reihenweise Stornos der 4080 Super für die die jetzt einfach eine GPU wollen. Aktuell ist es ein wahrliches Drama :d Der ganze Bestand der TUF OC wurde aufgekauft und fast alle TUF non OC ebenfalls.

Dann freut sich der Nächste in der Liste. Man kann es auch so gestalten, dass wenn man dran ist ein Verkaufsangebot bekommt auf das man 24 std Zeit hat einzugehen, ansonsten geht es an den nächsten.

Man wird ja selten der einzige in der Kette sein bei gefragter und nachtröpfelnder Ware.
Hat EVGA schon so gemacht, war ein gutes System.

Naja man muss halt nicht immer das neuste kaufen... Ne 4080S oder gebrauchte 4090 tun es ebenfalls bis zur 6000er Gen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und dazu noch schlechter als ne 4090 :lol:

Eine Scalper Falle für Bots! 😄

Gerade von Asus die Info bekommen das mein Prime heute oder am Montag versendet wird :)

Konnte heute Mittag eine lieferbare Karte bestellen und nach Eingen Std (leider?) folgende Meldung bekommen:

Ohne Titel.jpg

AMD hätte jetzt unterhalb der 5080 richtig stark punkten können aber sie warten lieber ab bis alle bedient wurden und launchen dann erst ihre ihre Karten.

Man AMD, 💩 doch auf FSR4, die Karten liegen bei den Händlern. Haut die Teile raus und liefert die Software eben später, war doch sonst auch nie ein Problem!

Als ob AMD jetzt schon nenneswert Stückzahlen ausliefern könnte...
Was heißt nennenswert. Es gab schon vor Wochen Meldungen von Karten die bei Händlern liegen. Das werden bis heute nicht weniger geworden sein.

Eine Scalper Falle für Bots! 😄

Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?!

Ich denke der Launchzeitraum ist jetzt einfach generell ungünstig für Hardware. Warum Nvidia unbedingt jetzt launchen musste bleibt auch ein Rätsel. Die hätten ja nur die 5080 bringen können und die 5090 halt ein paar Wochen später, so war es sonst ja auch immer.

Echt heftig das einige hier 3000 Euro fuer eine GPU auf den Tisch legen... hattet ihr auch eine Titan RTX?

Ich denke der Launchzeitraum ist jetzt einfach generell ungünstig für Hardware. Warum Nvidia unbedingt jetzt launchen musste bleibt auch ein Rätsel. Die hätten ja nur die 5080 bringen können und die 5090 halt ein paar Wochen später, so war es sonst ja auch immer.
GN spekulierte in ihrem Video über mediale Aufmerksamkeit der CES und es noch mit MSRP ohne Trump-Zölle anfangen können zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh