RoNin from Forest
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die 5090 inzwischen weg? Hab die Seite wieder zu...ich will aber ne 5090 und keine 5080 ^^
Sowas darfst du nie denken.hätte sie trotzdem gekauft. ich bereuhe es inzwsichen dass ich die Asus für 1589€ nichgekauft habe, weil sie mir zu teuer war
3 Slots für ein Hallelujah?
So hat man auch genug Geld für eine 3000€ 5090...Immerhin Bitcoin ist etw gestiegen... vielleicht für den ein oder anderen Scalperkunden nen Trost
Die Ehe ist gerettet.Bestellbestätigung kam grade von Caseking. Meine Frau hat mir verziehen
3 Slots für ein Hallelujah?
Für 575W eher wenig...
Wasserblock checken...
gleich die e-Peen signatur angepasstSo hat man auch genug Geld für eine 3000€ 5090...
Die Ehe ist gerettet.
Breakout aus'm descending wedge. Vielleicht gibts ein neues ATH. 😅 Aber der deepseek nvidia crash hat mich auch ne 5090 gekostetImmerhin Bitcoin ist etw gestiegen... vielleicht für den ein oder anderen Scalperkunden nen Trost
HODL brother HODLBreakout aus'm descending wedge. Vielleicht gibts ein neues ATH. 😅 Aber der deepseek nvidia crash hat mich auch ne 5090 gekostet
Informiere mich...Den Schnapper goenne ich mir jetzt...
Abba, abba... *makes MFG noises*Wer ist eigentlich so blöd und kauft eine 4080S TI um 1500€?
Wenn bedenkt im Sommer konnte man eine 4090 um 1600-1700€ kaufen.
Ich nehme lieber diesen Schnapper hier. Mag die FE lieber.
Was meinste, kann man sich mit genug 5080er zu einer 5090 hocharbeiten?Jetzts gehts nach dem Frust dann auf ebay rund. Scalpergeschäft dürften bald auf Hochtouren laufen und schön geld in die privaten Kassen bringen.
Zu schlecht in meinen Augen abgeschnitten.Ich nehme lieber diesen Schnapper hier. Mag die FE lieber.
Oder die:Die ist noch da...
MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC | eBay
<p>Erleben Sie hochklassige Grafikleistung mit der MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC Grafikkarte, die für anspruchsvolle Anwendungen und Spiele konzipiert wurde. Ausgestattet mit der fortschrittlichen NVIDIA GeForce 5090 GPU, bietet diese Karte eine überwältigende Grafikqualität und...www.ebay.de
Die 5080er waren im Asus-Shop schon online und wieder komplett raus (frisch nachgeschaut), die 5090er waren noch nicht drin.Weiß jemand, wie man schnellstmöglich über die Verfügbarkeit von Asus RTX 5080 Prime auf Asus Webshop erfahren kann?
Häh und dann nur bis €500 versichert versenden oder was