Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt hab ich aber immer noch nicht verstanden was das dual Xeon System mit Nostalgie zu tun hat
2,8GHz, Radeon HD3800
Es ist nen eATX sonst wäre auch mein Yeong Yang Cube sehr leer gewesen - vor dem eATX waren da nur normale ATX drin jeder auf der LAN hat dann gefragt wieso verbaust du in so eine Case µ-ATX
Aber leider wollte das Tyan nicht so wie ich wohl will sonst hätte ich bereits die zwei 3,06GHz Xeons und 4GB DDR-RAM (4x 1GB) am Laufen
edit: Ich spreche vom Tiger, du vom Thunder, oder?
vor allem
an der Umfrage haben 98 User Teilgenommen, regelmäßig aktiv sind höchstens 10 soviel zu der Umfrage
Wieviel Leute wählen bei Bundestagswahlen und wieviele sind davon in Pateien organisiert ? Also zählen die "Normal"-Wähler nicht mehr ?
Das wird lustig dann kriegt die SPD CSU-Verhältnisse im Bund wegen dem Mehr an Mitglieder
Manche haben ne Logik zum davon laufen !!
Zusammengebaut hab ich die Kiste im Sommer 96 oder 97. Das meiste Zeug stammte von Publix, einem Händler aus Giesen, der damals in der c't immer einige Seiten Werbung hatte.
@churchi: Wenn du magst, würde ich dir eine zeitlich passende SCSI-Platte und Kabel dafür spendieren. Ich hab hier noch etliche SCSI-II bis UW Platten mit 1 bis 8 GB, hauptsächlich von IBM. Controller und CD-Laufwerke hab ich evtl. auch noch übrig aber nicht so üppig wie Platten.