Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gern das alte Design wahlweise weiterhin. Verstehe nicht, warum man das entfernt hat. Echt schade.... oder Wünsche habt,...
same hereIch klick auf die Lupe und nix passiert.
Den Klickweg so zu verlängern ist doofDen Modus könnt ihr auch da aktivieren, in dem ihr einmal auf das Hamburger-Menu klickt und dann dort Dark Theme anklickt.
Sehe ich auch so. Man muss jetzt mehrere Klicks investieren. Vorher lag der Button ungünstig und wurde oft versehentlich aktiviert. Jetzt ist er zu versteckt.Den Klickweg so zu verlängern ist doof
Sehr breite Zeilen werden irgendwann unangenehm zu lesen. Und wenn man zu viele Inhalte nebeneinander legt, kann es auch unübersichtlich werden.Warum wird der Platz nicht ausgenutzt? Insbesondere in 16:9 sieht die Seite unnötig gestaucht aus
Idealerweise die Leiste (also die Links) mittig anordnen ? Sieht glaube ich besser aus.Da ich den Platz der Navigation irgendwie besser nutzen würde, was haltet ihr davon?
Idealerweise die Leiste (also die Links) mittig anordnen ? Sieht glaube ich besser aus.
Ja, so wie es jetzt ist, passt es auch. Zum Zeitpunkt meines Posts war das noch wieder etwas anders gestaltet.Werd ich mir morgen anschauen. Aber bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Leiste.
Dem kann ich mich anschließen, die Startseite sieht irgendwie, wie zusammen gewürftelt aus. Ein Ticker Aufmachung wäre da massiv besser, so wie vorher halt oder wie im CB Forum oder zumindest die Wahl. So ist es einfach unübersichtlich.Ich möchte auch den alten Ticker zurück, bzw zusätzlich. Ich habe nicht die Zeit und Lust mich durch jede einzelne Kategorie bei den News und dann auch bei Tests zu klicken. Rest ist super.