[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Newsseite

Hm, irgendwie optisch jetzt unschöner die Schrift. :hmm:

Wirkt jetzt irgendwie fetter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie deine Default Schriftart war.

Wir haben jetzt auf Open Sans gestellt. Zumindest die Überschriften.

Wirkt jetzt jedenfalls grausam groß und irgendwie viel zu rund.
Am Hanfy verschwindet damit definitiv die Übersichtlichkeit. Gibts irgendwo ne Möglichkeit das zurück zu stellen?

Edit erledigt, hab gesehen, man kann ja mittlerweile auf das alte Design zurück. Das passt mir doch besser.

jetzt sollte hoffentlich nichts mehr flackern oder nachladen.

So sieht alles eigentlich ganz gut aus. :-)

bin jetzt den Mittelweg gegangen.

Außer, dass das Logo nun "nur noch halb so luxxuriös ist" :ROFLMAO:
Aktueller Chrome ohne Addons ...

Anhang anzeigen 791960

Welche Fensterbreite?

Bin gerade zu blöd (oder es ist schon zu spät?), dass im Chrome zu finden?

Okey. Hab schon.

Schau ich mir morgen früh an

Ich sehe da kein Problem, alles normal auf 1440x900 im aktuellen Firefox.

Ich sehe da kein Problem, alles normal auf 1440x900 im aktuellen Firefox.
Zieh Deine Fensterbreite auf die Werte, die ich oben in dem Screen angegeben hab, dann siehste was ich meine, bzw. wie der Screenshot entstand. Zumindest falls es noch nicht geändert wurde :hmm:

täuscht das oder wurde die Kopfzeile überarbeitet?

ganz oben die 6 Themen

Anhang anzeigen 792415

kam mir vorhin auf einmal irgendwie anders vor, aber vielleicht greift auch mal wieder das Alzheimer :p

Also ich find das neue Design nach wie vor gut und hab mich auch schon gut dran gewöhnt :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

täuscht das oder wurde die Kopfzeile überarbeitet?
war ja auch als Frage formuliert 😇

aber vielleicht greift auch mal wieder das Alzheimer :p
Dann schnell gegen Alzheimer falten gehen :whistle:
Habe auch immer das Gefühl dass sich etwas geändert hat und nach mehrmals hinsehen war es dann nur die Fenstergröße, der andere Monitor oder es wurde tatsächlich etwas geändert und später preisgegeben.

Lasst euch doch von Jens erinnern, der ist doch da immer aktiv :)

Ich finde das neue Design irgendwie nicht so doll.
Die Schrift gefällt mir nicht und die Schriftgröße sorgt dafür, dass ich am Smartphone noch mehr scrollen muß..
Für mich daher keine Option.

Die Schriftgröße fürs Forum hat sich nicht geändert. Auch die Schriftart ist die gleiche. Einzig das obere Menü hat eine andere Schriftart, welche man im mobilen sogut wie nicht sieht.

Verstehe daher deine Aussage nicht ganz.

Hab ich, leider immer noch ein Unterschied

Alt:
Anhang anzeigen 793189

Neu:
Anhang anzeigen 793190

Edit:
Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Kritik sein, und euer Job ist grandios, den ihr macht; wegen mir kann das auch gern einfach so bleiben, ich bleib beim alten Design, da ich sowieso fast nur noch das Forum nutze, ist der Unterschied eh sehr sehr klein ;)

Der einzige Unterschied ist doch nur noch die Seitenzahlen mit vor und zurück?
Dadurch skaliert es nunmal etwas anders.

Nein, der Zeilenumbruch passt nicht, das mein ich eigentlich. Darum hatte Bill ja auch die Abstände Links und Rechts eliminiert. Offenbar müssen aber auch in den Zellen der Tabellen die Abstände nicht identisch sein.

hab mal ein wenig css ausgemistet. schaut bitte mal ob irgendwas jetzt nicht stimmt.

Gefühlt hat sich die Schrift etwas verändert, scheint wieder etwas dicker/größer geworden zu sein. Auf meiner Seite gab es keine Änderung, Standardeinstellung im Firefox.

Hallo,

Wäre es bitte möglich diese Werbung in weiß oben zu optimieren oder zu entfernen?

Das Problem ist, dass diese Werbung nicht zeitgleich mit dem Menü lädt, sondern versetzt. Dadurch klicke ich 4-5x am Tag auf die Werbung, weil ich eigentlich auf „Community“ klicken will, aber das Menü dann nach unten versetzt wird durch das späte erscheinen der Werbung. Dann ist die Werbung an der Stelle, wo community vorher stand und ich klicke drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh