[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Newsseite

Das ist die Werbung die kommt wenn Adblocker genutzt werden (oder eine Privatsphäre EInstellung im Browser). Bei der normalen Werbung sollte das verzögerte Ausspielen nicht passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim scrollen wird die zweite Leiste (Neue Beiträge etc.) in das Feld Foren gepackt, daher der Pfeil. So hat man immer Zugriff auf alle Links.

@Christian19
Aber nur in der Desktopansicht, oder? Beim Tablet ist beim scrollen leider immer alles weg, bzw. kein Link mehr erreichbar. Finde ich nach wie vor sehr unpraktisch :(

Anhang anzeigen 795629

Ich kopiere einfach mal das Problem, was hier gerade mehrere haben mit einem iPhone und dem Safari Browser.
Manchmal ist einfach ein Teil des Textes nicht in der korrekten Farbe. Ein Reload der Page, beseitigt das dann meistens.

Anhang anzeigen 796069

Ich werde mich heute Nachmittag Mal auf Spurensuche begeben.

Da es aber auch den alten Style betrifft und es vorher nicht war, vermute ich eher ein Problem des Browsers. Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Im hellen Style ist sowas aber noch nicht passiert?

Welche Safari und welche iOS Version benutzt du?

Den hellen Style verwende ich schon lange nicht mehr. Kann ich aber mal testen.
iOS 16.0.2.

Hier im iPhone Thread berichten einige es wäre auch bei 15.x aufgetreten.

Auf dem Bild sieht es so aus als würde über dem Text ein halbtransparentes Viereck sein. Oder gibt es auch andere Ansichten/Fehler, die meine Vermutung ausschließen?

Möglich ist das, aus dem Winkel habe ich das noch gar nicht gesehen.
Manchmal sind es auch nur einzelne Wörter oder Buchstaben. Auch gut möglich, dass iOS oder Safari da irgendwie rein funkt.

Im Mobildesign ist die Navigation im neuen Website-Design ein wenig unglücklich.

Wenn ich die Sidebar ausklappe und auf News klicke ploppt der News Dropdown auf, dabei will ich doch direkt auf die News Übersicht und nicht den Dropdown öffnen.

Tabellen im Mobildesign sorgen außerdem für nen Overflow.

am Lappi hab ich auch keine Probleme (Edge)

Ja geht wieder, wurde wohl in der Downtime heute Nacht gefixt ;)

Auf dem PC sieht das neue Design auf jeden Fall richtig klasse aus, tolles Re-Design, gefällt mir. (y)

Ich sehe das neue Design hat jetzt übernommen? Bisschen Cloudflare error aber das vergeht sicher

Wie kann man nur die Startseite so vergeigen. Wollt ihr das jetzt ernsthaft so lassen?

Zum Glück darf jeder seine Meinung äußern, auch wenn 0 verwertbare Info darin vorkommt (y)

Man sieht in der Mobil Ansicht nicht mal mehr ein Datum wann das ganze veröffentlicht wurde.
Auch die vielen Tests am Anfang müssen doch nicht sein, bevor man dann endlich wieder zu den News kommt…

Für mich ist in dem neuen Design viel zu viel leerraum auf Mobile, Desktop kann ich nich nicht beurteilen.

ist tatsächlich erstmal ungewohnt, aber aktuell find ich es erstmal nicht verkehrt

Ich muss am Desktop jetzt 1x scrollen um alle aktuellen News zu sehen und 2x scrollen um zum Fenster mit den zuletzt kommentierten Forenbeiträgen zu kommen.

Für mich ist das eine massive Verschlechterung zum vorherigen Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh