[hardwareLUXX Modding-Contest 2019] DarkFate - DarkDragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die Leute mit Ahnung von der Modellierung eines Drachens oder ähnlichen Getiers (wozu ich definitiv nicht zähle, es aber immerhin auch weiß) auch so sehr getriggert werden, wie ich gerade durch die Gestaltung der Wasserkühlung... :fresse: Ich komm da echt nicht drüber...

Contest ist zwar vorbei, aber mach das bitte nochmal neu. Am besten mit Schlauch. Oder verbind zumindest mal alle Komponenten in Reihe und nicht parallel :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööhhmmm............................... Sorry, da fällt mir grade nicht so viel positives ein.

Das ist ja mal mehr als nur peinlich was hier geliefert wurde. Der lacht sich jetzt schän eins ins Fäustchen für die kostenlose Hardware.
Was ein Witz von Mod und dann diese Bildqualität die aussieht wie von einem 10 Jahre alten Handy.
Fordert euch die Hardware zurück!!

NaNa, wer wird denn gleich so viel häme ausschütten über diesen überragenden casemod ?! :giggle:
Immerhin hat der meister im pappekleben mehr intelligenz bewiesen, als diejenigen welche ihn gewähren ließen mit einem sammelsurium an schweineteurer hardware. Dafür gebührt ihm zumindest anerkennung. In meinen kreisen nennt man diese qualität bauernschläue.

Ohne etwas über den Mod selbst sagen zu wollen, ist es schon bezeichnend, dass der Account am 6.1. das letzte Mal aktiv war.

Der mod und auch der Umgang mit so einer verarsche durch die Ausrichter des Contests sind ein Armutszeugnis. Mehr kann man dazu ned sagen. Ganz, ganz schwache Vorstellung... 👎

Er muß ja nicht mehr aktiv werden. Er hat ja alles bekommen, was er wollte. :unsure:

Der hat sich doch hier nur angemeldet um die Hardware zu kassieren und fertig. Muss man sich doch nur angucken wann er registriert hat und die Anzahl der Beiträge.

Ich denke hier wurde alles gesagt nur eben noch nicht von jedem.

Das Team wird die Anregungen fürs nächste Mal mitnehmen. Da ich aber Schätze, dass hier nichts mehr produktives und/oder konstruktives kommt mache ich den Thread erstmal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh