Eigentlich ist dieser Teilnehmer nur noch im Rennen weil sowohl Hardwareluxx als auch Caseking, die eigenen Regeln ignoriert haben oder viel zu geduldig waren.
Aber gut, Glück muss man auch haben und ich sehe es ebenfalls kritisch, zumal die Botschaft jetzt eindeutig ist:
Man kann sich für einen Contest bewerben und das Blaue vom Himmel versprechen, am Ende ist es aber anscheinend egal ob das Gelieferte nur näherungsweise der Bewerbung entspricht oder nicht.
Wohl genauso ob man die erwartete Leistung liefert, den Worklog entsprechend pflegt und sich allgemein, dankbar für die Chance an so einem Contest teilnehmen zu dürfen zeigt.
Aber zum Thema Modding, auch von mir ein paar Gedanken:
Am eigentlichen Grundgerüst (Gehäuse) wurde nichts geändert, die Komponenten ebenfalls nur eingebaut...sowas ist nicht Modding sondern eher die Grundlage die jeder beherrschen sollte, der PC Systeme zusammenbaut (bzw. Einzelteile zusammensteckt).
Diesen "Drachen" wie ein Kondom über das Originalsystem zu stülpen...naja, könnte so mancher als Modding empfinden aber ich sehe das eher nicht so.
Ich denke ebenfalls, dass dieser Drache demnächst im Müll landen wird und man sich an der tollen neuen Hardware erfreut, die man sich mit großen Versprechungen und minimalsten Aufwand erschlichen hat.
Bei Benny z.B. sieht man sehr deutlich, dass er aktiv am Contest mitgemacht hat, das Konzept auch mit viel Aufwand und Liebe zu Details umgesetzt hat.
Aber was soll man hier großartig bewerten?
Der Worklog ist mangelhaft, die Umsetzung des Konzepts grenzt eher an Satire und Kritik hat der Teilnehmer auch bis jetzt erfolgreich ignoriert.