Good Morning Luxxer zum Contest Mod "Bloody Glas House".
Erstmal geht mein Dank an das HWLUXX Team und Caseking sowie alle andderen Sponsoren die dieses Jahr wieder so ein Contest auf die Beine gestellt haben und natürlich das ich dieses Jahr wieder dabei sein darf.
Nachdem Mod aus dem letzten Jahr der ja gut angekommen ist, schickte ich meine Bewerbung inkl. Idee direkt wieder an das Luxx
Auch mit 40. kann noch ein wenig aufgeregt sein
Meine Idee habe ich schon seit bestimmt 2 Jahren im Kopf.
Nun ist das passende Case im Contest am Start was wie A.... auf Eimer passt.
Zum Konzept:
Wie der Name des Mod´s schon ein wenig verraten hat, wird es ein Glas Haus.
Alles was am Case an den Aussenseiten zu sehen ist, wird aus Acryl nachgebaut.
Mainboardtray und NT Cover werden noch hergestellt.
Hardware innen, Wakü aussen. Pumpen und AGB´s werden aussen am Mod ihre Arbeit verrichten.
Was macht man nun mit dem gewonnenen Platz im inneren? Dazu später im Worklog mehr.
Auf jeden Fall kommt das Panel aus der Front woanders hin.
Ein wenig blutig wird es auch. Die WaKü Parts wurden dafür passend ausgewählt.
Keine versteckten Kabel...alles wird sichtbar in Glastunneln zur Hardware führen.
Auch die Hardtubeführung habe ich schon im Kopf. Mal schauen ob alles angewandt werden kann.
Mehr Details wenn das Case vor mir steht und ich mir ein Bild vom Platz gemacht habe.
Erstmal geht mein Dank an das HWLUXX Team und Caseking sowie alle andderen Sponsoren die dieses Jahr wieder so ein Contest auf die Beine gestellt haben und natürlich das ich dieses Jahr wieder dabei sein darf.
Nachdem Mod aus dem letzten Jahr der ja gut angekommen ist, schickte ich meine Bewerbung inkl. Idee direkt wieder an das Luxx
Auch mit 40. kann noch ein wenig aufgeregt sein
Meine Idee habe ich schon seit bestimmt 2 Jahren im Kopf.
Nun ist das passende Case im Contest am Start was wie A.... auf Eimer passt.
Zum Konzept:
Wie der Name des Mod´s schon ein wenig verraten hat, wird es ein Glas Haus.
Alles was am Case an den Aussenseiten zu sehen ist, wird aus Acryl nachgebaut.
Mainboardtray und NT Cover werden noch hergestellt.
Hardware innen, Wakü aussen. Pumpen und AGB´s werden aussen am Mod ihre Arbeit verrichten.
Was macht man nun mit dem gewonnenen Platz im inneren? Dazu später im Worklog mehr.
Auf jeden Fall kommt das Panel aus der Front woanders hin.
Ein wenig blutig wird es auch. Die WaKü Parts wurden dafür passend ausgewählt.
Keine versteckten Kabel...alles wird sichtbar in Glastunneln zur Hardware führen.
Auch die Hardtubeführung habe ich schon im Kopf. Mal schauen ob alles angewandt werden kann.
Mehr Details wenn das Case vor mir steht und ich mir ein Bild vom Platz gemacht habe.
Zuletzt bearbeitet: