Auf die Tunnel bin ich mal gespannt.
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut
Ich auch
Und schön das die Idee gefällt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Tunnel bin ich mal gespannt.
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut
bei dir geht es ja schon steil vorran
Das mit dem Falsch bohren kommt mir so bekannt vor
Schön das es nicht nur mir so geht ^^
Bist ja auch schon ein Stückchen voran gekommen. Lässt du das Plexi so oder schleifst du es noch an?
Gefällt mir. Hast du bei der Klappe vorn auch noch was vor oder baust du die nur aus Acryl nach?
Schöne Arbeit und interessante Umsetzung mit dem eingeworfenen Glas. Und ich mag dein Dremel-Köfferchen.
Die Klappe vorne wir man später nicht mehr sehen. Die Powerbuttons kommen woanders hin
Genau darauf bin ich extrem gespannt, da diese Klappe das einzige ist, das mich am Gehäuse stört. Leider bin ich da handwerklich nicht so geschickt, daher verfolge ich dein Projekt gerne.
[…] Diese kleinen ALU-Teile dienen nur als optisches Schmakerl. […]
Mich würde interessieren, aus welchem Bereich diese Elemente stammen. Geht ebenfalls gut voran bei dir.
Das zerbrochene Glas hat was...man könnte doch sicher noch eine Bruchstelle fabrizieren und einen Stein darin befestigen?
So ein Drucker ist schon eine feine Sache, was wäre das früher für eine Arbeit gewesen solche Winkel zu basteln.
Hab mir gestern auch noch den Kopf zerbrochen was das für Metallstücke sind, bislang bin ich nicht drauf gekommen.
Dachte erst Verbindungsstücke von Schreibtischen aber da paßt die Form irgendwie nicht richtig, dass gebogene deutet ja eher auf was schwingendes hin, vielleicht Bürostühle.
Sowas reizt mich ja manchmal .
wenn einem mitten in der Arbeit der Dremel versagt.