[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "Die Hamburger Geisterbahn" / Raceface

... ganz toll gemacht (y) (y) . Insgesamt zähle ich 3 Spinnen- kann das sein ? Bei den ganzen Seilen und dem hängendem Sensenmann kam mir noch der Gedanke eines erhängten Skeletts ..... :-)... bin mir aber nicht sicher ob der Bursche nicht doch sogar die Atmosphäre stören würde , je nach Positionierung vielleicht..... - echt, wirklich toll geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir ein paar Bilder im hellen wünschen um das ganze etwas besser bewerten zu können.
Nichts desto trotz, Hut ab für die Kreativität.

Ist ein schöner Mod geworden. Nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall eine originelle Idee und gut umgesetzt :)

Sehr gute Arbeit von der Planung bis Ende (y)

Yaaaaaaay,

Astreine Arbeit. Top Mod! Sauber! Super! Wunderschön!

Genauso hab ich es mir vorgestellt. Absolut supi in Szene gesetzt. Viel Herz für Details.

Herzlichen Glückwunsch für die wunderschöne Arbeit! :hail:(y)

Nicht schlecht. Nicht unbedingt benutzerfreundlich aber Thema voll erfüllt.

Geil =)
Finds mega Spannend.
Bin leider kein Casemodder. Aber HAMMER Arbeit.
Sehr nice =)

Daumen hoch dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh