[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "Stahlfabrik 1900"/IQryder66

Selbst wenn geschlossen wird kopierst einfach den Inhalt vom Finalpost und machst einen neuen Thread auf.
Ich würde auch gerne das Feintuning noch sehen, bleib dran :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread wird nicht geschlossen werden. Hier benehmen sich ja alle und die gesamten Threads der Vorjahre sind auch noch alle offen (bis auf den Drachenmod aus offensichtlichen Gründen). Ich habe damals meinen Portal Mod auch im gleichen Thread weitergeführt.

Wo finde ich eigentlich die Projekte der vergangenen Wettbewerbe?
Der Thread wird nicht geschlossen werden. Hier benehmen sich ja alle und die gesamten Threads der Vorjahre sind auch noch alle offen (bis auf den Drachenmod aus offensichtlichen Gründen). Ich habe damals meinen Portal Mod auch im gleichen Thread weitergeführt.

Vielen lieben Dank :)

Nope, das war Absicht, weil es ja nichts mit dem Casemod hier zu tun hat. Hatte extra den Namen verlinkt, damit Pracco eine Notification auf die Antwort bekommt. Aber im Endeffekt wird die Welt auch nicht untergehen, wenn es im Thread hier steht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh