Danke Leute für das Feedback.
Es wird die Tage noch ein Nachtrag zu einigen schritten kommen ich noch mehr Fotos habe die dazu gehören wir zum Beispiel die Gestaltung der Front oder das einlassen des Holzes alles in einem Post wäre zu viel gewesen.
@Bulletpr00f da hast du zu 100% Recht!
- die Kabel sind nicht gesleevt da ich das erste Mal mit Extensions von Cablemod gearbeitet habe und keinen separaten Sleeve von MDPC bezogen habe, ansonsten bin ich wirklich Fan alles ab Netzteil mit eigenem Sleeve zu überziehen.
Die Front Kabel des USB sind starrer als gedacht da noch einen Sleeve drüber stülpen wäre fast kontra produktiv gewesen diese muss ich doch noch besser verlegen dass dies dann passt und optisch etwas mehr her macht.
- Ja das Riserkabel ist so einigen ein Dorn im Auge es gab bereits weiter vorne noch jemanden der mir dies nahe gelegt hat ursprünglich sollte da ein Display noch vorne ran dass der Kabel nur ein wenig zu sehen ist aber ich bekam das Raspi mit dem aufgesteckten Display nicht zum Booten das Display wird wahrscheinlich zu viel Strom brauchen und somit kann das Raspi nicht booten aber das Problem kann ich nun mit ruhe lösen.
Die Software die ich benutze nennt sich ModBros hat sicher schon wer von euch gehört ist echt simpel und zeigt die Last und Temps des Systems an.
- Ja Wasser war drinnen nur habe ich 2 Dichtungen vergessen und ja da kommt nun Wasser raus deshalb habe ich den Loop wieder getrocknet um die Fotos zu machen.
Bei diesem Projekt habe ich sehr viel neues ausprobiert vielleicht hätte ich das nicht machen sollen ich habe mich bei sehr vielen Details aufgehalten und öfters auch unnötig Zeit verbraten, zudem kam auch noch ich hatte ein Konzept bin von dem aber auch öfters abgewichen und somit war die Planung auch etwas für die Tonne.
Aber ich habe daraus gelernt und beim nächsten mal werde ich etwas besser Planen denn die Zeit die ich habe besser nutzen.