Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja zuviel soll es auch nicht werden, ist schon ne Menge ja, aber Kontrast, und ein wenig Farbenspiel folgt noch, muss nur schauen wie ich es am Besten umsetzen kann. Hab da was im Kopf, und probiere gleich mal ein wenig.Handwerklich einfach geil. Ich muss aber sagen - und ich halte mich für einen Kupferfreund -, dass es mir mit der Kupferfläche langsam reicht. Für mich bräuchte es jetzt noch ordentlich Kontrast.
Ja aber bei 1mm Material ist es schon Arg Grenzwertig, zum Glück hab ich Kraft in den Händen 😂 mal schauen vllt gibt's zum Geburtstag mal ne kleine Bank (60.5) oder ähnlichesHaha deine Kantbank sieht so aus wie meine in der Werkstatt![]()
Tatsächlich geht es hinter den Kulissen beinahe täglich weiter (auch nur für ne Std meistens, da Job aktuell ne Menge Zeit frisst, wegen Firmenübernahme)Wann geht's weiter?
Vielen Lieben Dank 👍🏻 Ja die Liebe zum Handwerk besteht seit Kindertagen, umso mehr freut es mich, mein Handwerk mit meinen Leidenschaften zu verbinden.Nice! Interessantes Projekt. Man sieht wirklich diese vielen Details und Liebe zum Handwerk. Respekt!![]()
Ist zum Glück ein defektes itx mainboard, gut nutzbar um nichts kaputt zu machen, mir ging es eher um die Anschlüsse, zum maße nehmen.oha, da hat sich einiges getan. hast dein nzxt mainboard zu heis gewaschen oder, ist geschrunkennice work.
ist das isolieren an dein decke doer abgehängte decken platten.
wie starn ist das metal, schaut aus wie 1mm oder mehr, muss chwierig sein solche winzige ecken zu biegen
Schon verstanden alles gut 😉Oh. Geschrunken ist Engleutsch. Sorry
Ich meinte geschruempft
Vielen Lieben Dank 👍🏻 Ja die Liebe zum Handwerk besteht seit Kindertagen, umso mehr freut es mich, mein Handwerk mit meinen Leidenschaften zu verbinden.
Da sagst du was, mit der Wertschätzung, und auch mit dem Nachwuchs... will ja keiner mehr lernen. Zu Schmutzig, Anstrengend usw.Jo gut das es noch Leute gibt die Handwerk machen. Wird viel zu wenig wertgeschätzt Heutzutage! Alleine die Spenglerei.. das kann nur jemand vom Fach.
Bin gespannt wie dein Projekt weiterverläuft.
... Wertschätzung ... Nachwuchs... will ja keiner mehr lernen. Zu Schmutzig, Anstrengend usw.