Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Benchmaker
der Kollege Zuppi hat aber recht GPU-Z liest keine 2D Spannung aus, das mach aber ATT wenn man sich das im BildinBild anzeigen lässt . Und die Temps werde einfach in verschiedenen Intervalen gelesen deswegen kommt da zu ungenauigkeiten, aber es isnd immernoch die gleichen Sensoren
was muss beim RBE eingestellt werden damit dann im CCC höhere werte wie 700/1200 eingestellt werden können?
stell ich dann bei "method 2 - no hash" die werte ein die ich später ich CCC haben will?
Benutzt du zum Kühlen einen Chiller?Morgen !
hab gerade nochmal gebencht ! hier ma nen Screen
wenn fragen dann fragen
Powercolor PCs+ 1024MB 850/1000 ohne jegliche Mods
Hi Leute. Ich hab mir jetzt ne Gainward 4870 Golden Sample gegönt. Mein Problem ist die Karte ist Standart auf 775/1000 getaktet. Habe jetzt schon einen S1 verbaut + Speicher und Spawa Kühler. Auf dem S1 sitzen 2 120mm Lüfter die Speicher und Spawakühler werden nichtmal handwarm und die GPU hat max. 45° bei Last. Jetzt wollte ich übertakten, aber keine Chance, Speicher hab ich auf 1070gebracht ist ja OK, aber der GPU Takt geht nicht mal auf 780, sobald ich auf 780 gehe nur noch Pixelfehler sobald ich zocke. Habt ihr eine Ahnung warum ich da nicht weiter hoch komme??? Weil jede Karte dich ich bis jetzt gesehen habe hat min. 800 und mehr geschaft.
Das linke Feld erhöht die maximal einstellbare Taktfrequenz der GPU und Ram im CCC. Erhöht sozusagen das Limit. Hat aber keinen Einfluss auf Programme von 3. Anbietern wie z.b. Rivatuner oder ATT.
Das rechte makierte Feld kann ich bis heute nicht zuordnen ^^
wie ändert man im AMD Tool die 2D-Werte?
[bild]
naja, so simpel gefragt, du machst dir nen link zum tool mit 2D werten und das kommt in autostart. für 3D dann nen andren link starten und wieder von vorn etc.. rech umständlich. ansonsten ständig mit 3D taktraten laufen lassen oder den thread hier mal anschaun
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=540347
Das linke Feld erhöht die maximal einstellbare Taktfrequenz der GPU und Ram im CCC. Erhöht sozusagen das Limit. Hat aber keinen Einfluss auf Programme von 3. Anbietern wie z.b. Rivatuner oder ATT.
Das rechte makierte Feld kann ich bis heute nicht zuordnen ^^