Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch mal ati Tray tools..
downlaode die Aktuelle Beta auf www.computerbase.de
Naja auf die Tools die Spannungen anzeigen würde ich grundsätzlich nicht vertrauen...
da hilft immer nur die "Hardware-Methode" - sprich: Multimeter anlegen und selber messen.
Ich würde nicht empfehlen den Takt dann noch höher zu ziehen wenn ATI Overdrive schon sagt es geht net.
Kannst ja mal die Maxsettings stehen lassen und dann mit Furmark nen Stabilitytest machen.
Naja ich sag mal so: Bei GDDR5 momentan zu takten ist sowieso unfug...das kann man mit GDDR3 machen wie bei meiner 4850er, da bringt das auch was.
Hab aber aus mehreren Quellen gehört das es so gut wie nix bringt über 1000 zu gehen mit den 5ern (sin ja auch 4000mhz...)
Tröste dich, meine 4850er rennt mit Voltmod auch maximal 830Mhz aufm Core
Nö is nur ne 512er Reicht aber vollkommen... STALKER CS braucht zum Bleistift auch allet komplett hoch + 2xAA & 4xAF 400Mb Grafikspeicher (1440x900)
Erm, apropos...meine hatte mit 700 schon zu Kämpfen auf Originalvoltage...
Ich hab meine eben auf 1,3V gesenkt und nen "extrempusten" auf den Widerstand gemacht damit dort nix mehr abfallen tut...
der Pencilmod ist schön und gut, aber der macht sich selbst wieder Rückgängig mit der Zeit...hoffe das er mit der Methode jetz erhalten bleibt
Daher lauf ich jetz aber "nur" noch auf 750Mhz, 800 laufen zwar aber er Produziert immer mal 6-10 Grafikfehler aller 2 Mins...net so dolle
Soooo Audi, hab den Twin heute [endlich] bekomm...leise is er ja - aber er bringt genau dieselbe Leistung wie der AC S1 rev2 (Die SpaWas sind 6° Kälter - ändert aber nix an der Übertaktbarkeit) ...also Umsteigen lohnt sich overclockintechnisch net - aber er sieht kewler aus
Was auch sehr genial is ist halt das man die Lüfter direkt an die Graka Anschnallen kann - perfekt wenn man die Lüftersteuerung via Vbios gleich mit umgekrempelt hat