Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temperaturen sind doch eh OK - also was willst da viel ändern?
kamen die Temperaturen von einem Tag auf den anderen? Hast du was hardwäretechnisch verändert? Vielleicht hat sich der Lüftet etwas gelöst. Entstaube erst mal den PC und kontrollier alles. Vl. funktioniert der Lüfter auch nicht mehr.
hi leute,
seit heute habe ich den scythe musashi auf meiner 4870 von powercolor.
die karte ist im ref, design
nachdem ich den org. lüfter abgenommen habe und die rote platte wieder montierte, bastelte ich den musashi auch noch drauf. der vitec und die beiden teile daneben werden nun von kühlrippen geziert.
als dann nun endlich die karte auch wieder im system steckte warf ich erstmal den furmark an und stellte mit erschrecken fest das die karte innerhalb von 2 minuten auf knapp 70°C beim core und 115°C bei den spawas kommt.
die schutzfolie ist ab
die schrauben sind ordentlich fest, aber der kühler lässt sich noch ein wenig drehen.
selbst idle habe ich 30°C core und das obwohl nur 0,8v und 160mhz anliegen.
die spawas sind idle bei 45°C.
was kann ich falsch gemacht haben?
Probier doch einfach mal den Kühler neu zu montieren und die WLP zu erneuern.
"[...]lüfter abgenommen habe und die rote platte wieder montierte, bastelte ich den musashi auch noch drauf. der vitec und die beiden teile daneben werden nun von kühlrippen geziert.!"[...]