F
FoXdeLuXx
Guest
mehr bilder bitte!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hübsch, aber die Aufstellung tut bisschen weh, findest nicht?
in wie fern? Dass der CDP auf dem Verstärker liegt? Es ist in der Tat nicht optimal, allerdings andersrum geht es nicht da der CDP viel kürzer ist. Der Verstärker wird ausserdem minimal warm, da ich ihn maximal 2 Std am Tag anhabe und die Lautstärke selten über "9 Uhr" gedreht wird...
@ Nordmende
hatte mich damit schon beschäftigt... leider erwähnt NAD die Spezifikationen der LEDs nicht, so dass ein Tausch schwierig wäre... inzwischen habe ich mich damit abgefunden, es gibt schlimmeres...
@Scharrlatan
genau, der Verstärker ist ausserdem erst 4 Monate jung und will die Garantie nicht verlieren
В кризис нужно подумать о прекрасном - например о кино. И влупить все деньги в домашний кинотеатр
in wie fern? Dass der CDP auf dem Verstärker liegt? Es ist in der Tat nicht optimal, allerdings andersrum geht es nicht da der CDP viel kürzer ist. Der Verstärker wird ausserdem minimal warm, da ich ihn maximal 2 Std am Tag anhabe und die Lautstärke selten über "9 Uhr" gedreht wird...
ich würd mir ma von pioneer (jetzt nur wegen der breite , hersteller eigentlich wurst solangs gut wird) nen cd-player wünschen, der noch zusätzlich ne interne platte hat und direkt eingelegt cds auf die festplatte rippen kann, zudem mit usb port vorne und netzwerk für inet radio hinten (shoutcast usw.)
das wär ma echt klasse. war auch schon die ganze zeit am überlegen zwecks selbstbau, aber is mir zuviel aufwand