Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen keks :lol:

apropo Heisswachs .... übles zeug hab ich schonmal Brust und Bauch gemacht, aber nieee wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir schrieb:
Keks: Sonne geht jetzt grade unter und der Himmel klart auf....
Und ich würde wetten: Morgen um 9Uhr morgens kommen wieder dicke Wolken

Anti-Keks: Dr. House
:-) :d
Shit happens :d

btw hab dich im TV gesehen. Wie zum Geier kommt man auf so eine scheiß Idee...?! xD
Naja, irgendwie kann ich es mir denken. ;)

Wie würde ein Kollege aus meiner Kalsse sagen...? Ach ja, genau: "Fett Respekt...!"
(Ja, das sagt er wirklich immer -.-)
 
Ich weiß nicht ob jdm die Seite www.pepperworld.com kennt.
Kann aber Jedem der scharfe Sachen mag, raten mal auf diese Seite zu schauen.

Ich persönlich kaufe mir immer diese Soße Vicious Vampire
Sie wird auch aus Habanero-Schoten hergestellt.
Und ist mit die schärfste Soße die es zu kaufen gibt. :teufel:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mir bitte was die Streifen so gefährlich macht?:fresse: Meine Beine sind auch genug behaart wenn dann würde ich es da machen^^.

mfg
Vincent
 
Ne, ich glaube ich schaue mir erst dein Video an, dann entscheide ich ob ich das mache^^.


mfg
Vincent
 
Die SCheiße ist nur das ich da dann so ne assige freie stelle habe. Wie sieht das denn aus!!:lol: Dann in der Schule im Sportunterricht, da blamiere ich mich bis auf die knochen:fresse: Ansonsten würde ich das locker machen.


mfg
Vincent
 
Ne, das ist mir zu peinlich sorry. Wenn jetzt noch 6 Wochen ferien wären würde ich das machen aber so...ne


mfg
Vincent
 
Ich würds machen :d

Hab zwar net viel Haare an Beinen und Rücken aber wayne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh