Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte das so wie mit gott -> ich glaube nur an das was ich sehe ! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey leute, kann es sein, das das braune habanero ist. Denn das ist um einiges schärfer, ich und feel haben das grade festgestellt.

mfg
Vincent
 
Also wenn ich das alles hier so lese, bedauer ich, das ich kein
Probebeutel bekommen hab. Ein Teelöffel voll würd ich innen mund nehmen.
Ich kanns nie scharf genug haben. Echt net, nix hauht mich um, hab schon
Chili in England beim Inder gegessen, da waren Killerchillies dabei.

Jungejunge... das ist kein Tabasco oder sonstiges Kinderfasching. Ein Teelöffel davon dürfte Dich ernsthaft einfach mal umbringen. Ziemlich saumäßig noch dazu.

btw - ist alles weg, oder?
 
Mach den Nasentest. ins eine Loch Braun, und ins andere Rot.
Welches stärker brennt, damit findstes raus.

EDIT: Nein, kein Chilli kann einen nichtallergiker umbringen.
 
Alter Baal, bisschen große klappe haste schon, oder?^^ Wenn du von dem braunen nen Teelöffel isst, dann biste alle, das sage ich dir;).

mfg
Vincent
 
Jop bleiben wir dabei. Wer andere Experimente macht,
kann ja einen scharfe-Saucen Sammelthread aufmachen
 
naja ich hab da auch nicht so angst vor - bedenklich ist immer der "abgang" des zeugs ;)
da will ich nicht wissen wie das da abgeht ^^

okay :)
der horned ist halt so still ;)
 
Die anderen, die etwas von ihm geschickt bekommen haben, meint ihr net auch, das das braune viel schärfer ist?

mfg
Vincent
 
Aber hornedry, warum hast du gesagt, das das rote Habanero ist?

mfg
Vincent

ps: Das zeug ist sehr geil^^. Aber HOT
 
Schade, habe vom Habanero nur voll wenig:(. Dieses Chili Pequin ist um längen lascher als habanero. Wusste gar net das ein Schärfegrad so viel ausmachen kann....:rolleyes:

mfg
Vincent
 
Ja ja...mein kumpel kommt gleich zu mir, der filmt mich und dann schicke ich es heute abend so gegen 8.30 uhr an feel, damit er es hochlädt.

mfg
Vincent
 
Meld dich bei Youtube an und lade es selber hoch. Ist ne Sache von paar Sekunden ;)
 
Hoffentlich nur Theorie... oder willst du unter Habanero-Einfluss echt noch Auto fahren? :fresse:
 
yeah nice das zeug :d

hab grad erst das rote dann das braune (komplett, also alles was er mir geschickt hat) PUR genossen...

GEIL! Aber hält rel. kurz an, was aber was für sich hat. Habe zwei andere saucen noch hier, die sind böser und halten auch länger an :d

bilder kommen gleich

*hechel* *schnauf*

//edit: NOCHMAL DANKE AN HORNEDRY für den Glückshormonschub!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das braune is viel schärfer
habe einen beutel mit roten bekommen und einen mit braunem
und nochma danke an horne das du mir ne probe zugeschickt hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh