Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wie geil is das denn?
ichwill auch ein speedy taco
grad mal die seite durchforstet
ich will da auch hiiiiiiiiin
hier gibts nur BK MCs und subway
....ach und noch hooters ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich nun ein Video machen oder nicht?
 
Hat schon jemand diese Himbeer/Erdbeer Bonbons geordert?
Ich glaub die werd ich mir mal besorgen...

Und ne Tüte Cashews Kerne mit Habanero Pulver geröstet... ;)
 
Spontaneous Combustion , davon hau ich mir immer so 3-4 Tropfen aufn Steak und weine ne Runde beim essen, zudem schmeck ich nix mehr wirklich :d

Ist das Zeug genauso scharf?
 
So ich war mittag essen, Video kommt gleich.. :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz:
Hat das Video auch Ton? Ich habs gerade mit VLC abgespielt, da gabs keinen.
 
Ja, das Video hat Ton. Probiers mal mit Quicktime!
 
@Myrkvidr
lol alter genau so habe ich mir dich vorgestellt, du bist schon lustig drauf.
Aber wie der Thread ausartet ist schon krank :P

Aber so dick bist du doch garnicht, mich wundert nur wie du das machst, nach all dem was du immer isst.
 
mg8hund schrieb:
@Myrkvidr
lol alter genau so habe ich mir dich vorgestellt, du bist schon lustig drauf.
Aber wie der Thread ausartet ist schon krank :P


Ich hab so'n Blödsinn schon echt lange nicht mehr gemacht - jetzt hab ich irgendwie wieder voll Bock auf sowas :)
Vielleicht sollte ich mal 'n Pic aus dem Video im "Wie seht ihr aus" Thread posten - erfüllt das Geek-Klischee :fresse:


mg8hund schrieb:
Aber so dick bist du doch garnicht, mich wundert nur wie du das machst, nach all dem was du immer isst.

Habanero-Diät ;)
 
Die ganzen Dateien sind weg!?!? Im Sinne von 'wie gelöscht'? Lass doch zur Not mal sowas wie Easy Recovery drüberlaufen (wenn sie wirklich total weg sein sollten), lassen sich ja ggf. wiederherstellen...
 
Wichtig!

hornedry2k hat mich gerade angeschrieben. Er bat mich folgendes auszurichten:

Er wurde für eine Woche aus dem OT Bereich gebannt. Deshalb kann er erstmal hier im Thread nichts schreiben bzw. organisieren zwecks möglicher weiterer Aktionen. Ob er den Thread noch lesen kann weis ich nicht, werde ich aber abklären.

Ich hoffe der thraed läuft nicht aus dem ruder, sonst wird hier wol auch noch dicht gemacht.:rolleyes:

MFG silentbooster (rechte Hand von hornedry2k im OT) :fresse:

€dit: er kann ihn nichtmehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wissen wir es noch nicht. Gab wohl mehrere Vorfälle. Bevor das nicht genau geklärt ist will ich da auch keine Vermutungen anstellen.
Ich stehe aber mit hornedry2k in Verbindung, werde dann berichten.

€dit:aerox ist wieder da ? Fehlt nur noch Mantu.....
 
1. Hier gibt´s keine Diskussions-Runde, wieso hornedry2k eine Sperre bekommen hat.

2. AeroxRacer ist und bleibt gesperrt

3. Zurück zum Thema bitte ;)
 
hornedry muss sich eigentlich nur mit seinem account ausloggen. als gast kommt er hier in den ot bereich.
 
hey witziger threat... esse seit tagen nur tacos burritos und fajita.. aber nur mit jalapenos... werd mir die tage auch noch ne lecker scharfe soße bei speedy taco rausholen. gibts von dem habanero zeug noch proben zu versenden?
 
Probier mal die Mega Death, die schmeckt so wie sie heisst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache... ich liebe scharfe Sachen... Bisher ist mir wirlich noch nichts untergekommen, was wirklich unangenehm scharf war. Scharf ist haslt relativ...

Haste noch was? Ist das noch aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh