S
siM•Luxx
Guest
Kann es sein, dass es bei denen, wo es nicht geht, noname Sticks verwendet werden ?
Corsair Flash Voyager ist kein No Name
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass es bei denen, wo es nicht geht, noname Sticks verwendet werden ?
Hat es auch nicht. Wenn du das Installationspaket noch hast, kannst du immer ein bootfähiges Medium erstellen. Ob Lion nun schon installiert ist oder nicht.
Möglicherweise packt Lion da mehr auf den Stick als der Vorgänger ? Ich weiß es auch nicht
Der Vorgänger Snow Leopard war deutlich größer - oder was meinst du? Das Installationspaket und der Container ändert seine Größe ja nicht, nur weil Lion einmal installiert ist und einmal nicht.
Nochmal kurze Frage zur sauberen Neuinstallation: Habe jetzt mehrfach gelesen, dass zur "sauberen" Neuinstallation erst 10.6 installiert werden muss und dann 10.7 erst installiert werden kann. Ich hoffe die Info ist falsch?
Oh, hast RechtWenn du dir den Guide mal durchgelesen hast, wirst du sehen, dass da Snow Leopard gar nicht angefasst wird.
Das geht ja nicht, da steht dann schon "Installiert".
musst dabei die alt-taste gedrückt halten und auf mac os lion klicken
funzt leider auch nicht. Eine neuere Version der App ist bereits installiert.
ah jetzt geht es.
Dann wird das aber nicht doppelt mit Kreditkarte abgerechnet oder?
musst dabei die alt-taste gedrückt halten und auf mac os lion klicken
Bringt die saubere Installation wirklich viel? Auf meinem MB late 2007 habe ich schon per "normaler" Installation einen deutlich merkbaren Geschwindigkeitsschub bekommen.
ah jetzt geht es.
Dann wird das aber nicht doppelt mit Kreditkarte abgerechnet oder?
Nachdem ich Lion neu von einem USB Stick installiert habe, starte ich den Migrationsassistentten und wähle mein TM Backup und es werden alle wichtigen Daten importiert, Altlasten wie Appleichen aber nicht. Ist das korrekt? Möchte ein komplett sauberes neues 10.7, aber meine Daten brauche ich trotzdem irgendwie. Keine Lust jede App wieder neu zu konfigurieren.