Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prime95 Ausführungen aktualisiert:
SA keine +160mV sondern + 16mV einstellen
VRing 1,65V ist hoffentlich ein Tippfehler 1.35V ist absolutes Maximum zum Benchen. 24/7 besser unter 1,20V bleiben.
Bei mir brachte mehr SA nichts, im Gegenteil ab +20mV schließt sich Prime.
Mal 25-30mV mehr Vcore gegeben, um ausschließen zu können, dass es doch nur an der Vcore liegt?
Du hast aber auch 2 Input Spannungen 1x fürs BIOS und 1x während dem Boot ins Windows.
Du muss sicher sein die richtige erhöht zu haben oder beide.
- - - Updated - - -
Und womit hast du diese Werte ausgelesen?
Oder sind das Werte aus dem BIOS?
Ab 07:22SVID sollte an sein, wenn man die Package Power in Core Temp sehen will
OK, dann werde ich mit der SA zurück auf 16mV und die VCore um 20 mV erhöhen. Mit den eingestellten 1,230 V zeigt GPU-Z 1,248V an. Alles unter 1,3V sollte doch auch für 24/7 unbedenklich sein oder?
Bei mir brachte mehr SA nichts, im Gegenteil ab +20mV schließt sich Prime.
Mal 25-30mV mehr Vcore gegeben, um ausschließen zu können, dass es doch nur an der Vcore liegt?
Update im Startpost:
- Prime95 (29.4 build 7)
- - - Updated - - -
Die Spannung ist weniger das Problem, sondern die Kerntemps.
Einige Chips fangen früher an wärme bedingt zu spucken, andere laufen bis kurz vor der Kernschmelze.
Optimal wäre einen Chip @ Last unter 65°C halten zu können.
Prime95 29.4 (build 7) 2x custom @ Run FFTs in-place (CpuSupportsFMA3=0 in local.txt).
Der Verlauf von Prime95 29.4.7 ist gleich geblieben wie bei Prime95 29.2.4, mit 79 FFT-Tests in derselben Reihenfolge.
P.S.: Die obigen Ergebnisse wurden erzielt mit meinem RAM - 4x4 GB 2133 MHz (9-11-10-27-2T) 1.5 V @ Werkseinstellung.